Er scheibt nicht mer? Komisch........?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann will er nichts von dir und fühlt sich evtl.. belästigt, lass es einfach. wenn er was will meldet er sich schon, aber Hoffnungen würde ich mir nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal mit reden versucht, ansonsten hat es sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudpuffs
13.04.2016, 08:30

Mann könnte sagen wir haben eine Art '  Vernbrzihung ' ich sehe ihn in 2 Wochen wieder...

0

Vielleicht hat er momentan keine Zeit, frag ihn mal, kannst ja du auch mal zuerst schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudpuffs
13.04.2016, 08:28

ICH SCHREIBE IMMER ZUERST

0

Schreib ihn doch an und frag was los ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudpuffs
13.04.2016, 08:26

Ich schreibe ihn immer an...

0

Dann ist wohl die Luft raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr kannst du dazu nicht schreiben?

wie habt ihr denn voher geschrieben ? Oder sonstiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudpuffs
13.04.2016, 08:25

Also ich muss immer anschrieben und habe keine Lust mehr immer ihn anzuschreiben und er schreibt mich nie an;-;

0
Kommentar von AminmeinMann
13.04.2016, 08:27

Dann hat er vielleicht kein Interesse mehr?

Das einzige, was du wirklich machen kannst, ist Ihn anschreiben und fragen was los ist.

Aber Ihm dann weiter zu schreiben gibt Ihm wahrscheinlich auch dieses Gefühl das du Ihm hinter her 'rennst' ich kenne eure Geschichte ja gar nicht.

0

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?