Er schaut mir sehr kurz in die augen sehr intensiv und dann wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kenn ich, das kann vieles bedeuten, vllt empfindet er ja noch etwas für dich, sprech ihn doch einfach mal drauf an ob er dich noch gern hat, man lebt nur einmal! trau dich ;-)

Kenn ich gut.. und ernhatt noch gefühle für dich will es aber nichg zugeben.. wenn du schluss gemacht hast? Dann sagf er das er dich nicht liebt abber in wirrklichkeit sind dann nich die gefühle

naja ich glaube er schaut dich an und denkt was er von dir halten soll mache ich auch bei mädchen so ich schaue sie an und überlege mir was ich von ihnen halten soll...

villecht hesch schöni ouge??

Ich denke schon,wenn er dir mehrfach kurz in die Augen schaut,dann ist irgendwas im Busch ;-)

Was möchtest Du wissen?