ER schaut mich sehr oft an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm schwierig... Versuche mehr über ihn rauszufinden (aber nicht auf offensichtliche Art!!). Vllt kannst du ja iwie mit ihm in Kontakt treten.

Ich hab mich schon mal in einer sehr ähnlichen Situation befunden wie du. Er hat mich auch immer angeschut- und ich ihn auch. Geredet haben wir fast nie etwas. Natürlich wurde daraus nichts, weil ich eh zu schüchter bin:-/

Naja, du schaffst das sicher!

Viel Glück und liebe Grüsse :-)

Also meinst du, ich sollte ihn irgendwie ansprechen oder so? Auch wenn ich Angst habe, dass er mich wegen seiner kühlen Art abweist?

0
@Darcy111

Ja. Überleg dir was. z.B. was sie in Mathe für ein Thema haben & wenn sie das Gleiche haben könntest du ihn fragen ob er es dir erklären könnte, oder ob er es versteht.

Wenn dir das zu auffällig ist, frag ihn welchen Sport er denn betreibt od. wie lang er das schon macht.

was Besseres fällt mir nicht ein...

Eine Frage; Bist du schüchtern??

Glg :-)

0
@lily015

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schüchtern. Er spielt Fußball, das weiß ich. Aber ich habe Angst, dass er es komisch findet, wenn ich ihn anspreche oder mich einfach überhaupt nicht mag...

0

OK also bisher habt ihr beide euch lediglich angeschaut und ergo so sage ich mal ganz ketzerisch, außer Spesen ist nichts gewesen. Du kannst wenn Du an diesem Jungen interessiert bist, es letztendlich drehen und wenden wie immer es dir beliebt, an der sozusagen Notwendigkeit den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen zu suchen, da kommst Du letztendlich nicht vorbei. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es gilt für dich Hopp oder Top.


ER schaut mich sehr oft an?

Das muss nicht unbedingt positiv sein. Wenn du dick bist dann passt du nicht in sein Beuteschema. Nur vom Anschauen muss man nichts erwarten. 

Bin immer traurig weil ich noch keine Freundin habe was kann ich tun oder wie spreche ich am besten ein Mädchen an?

Also mal zu mir ich bin ein Junge 17 und es ist halt so ich hab noch keine Freundin ich wollte schon immer eine Freundin haben aber es ist halt so ich bin auch schüchtern und traue mich nicht so einfach eine anzusprechen und ich hab auch lovoo obwohl da schreibe ich mit einem Mädchen aber das dauert ewig bis ich da ein treffen mit ihr habe, ich will einfach ein Mädchen im echten Leben ansprechen ich hab schon oft welche gesehen wollte die ja ansprechen hab mich aber nicht getraut, ich bin halt sehr oft traurig und weine wenn ich daran denken muss wie viele schon eine Freundin haben was kann ich tun oder wie spreche ich am besten ein Mädchen an, ich hab halt auch angst das die dann irgendwas komisches sagen geh weg oder so könnt ihr mir ein bißchen helfen das wäre nett ich freue mich auf (Ernste Antworten) Lg Andreas

...zur Frage

Finden Mädchen Jungs langweilig die nett sind?

Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt und sie halt oft zum lachen gebracht und ich war halt immer nett und hab ihr das Gefühl gegeben das ich alles für sie machen würde, finden das Mädchen langweilig? Sie wollte sich dann halt nie mit mir treffen und hat mich nach ein paar Monaten wie scheise behandelt. Ich mein mehr kann das ein Mädchen vom Jungen nicht eigentlich verlangen? Oder wollen die nur scheise behandelt werden und die ganze Zeit geärgert werden?

...zur Frage

Mädchen schaut mich oft an mit neutralem Gesichtsausdruck?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen oft (aus etwas weiterer Entfernung) mit neutralem Gesichtsausdruck anguckt?

Ich find das voll süß.

...zur Frage

Mädchen anschreiben aus der Klasse

Also ich weiß nicht wie ich ein Mädchen aus meiner klasse anschreiben soll früher hat sie mal auf mich gestanden aber ich War halt noch "naiv" und hab geschrieben ich will nix aber jetzt will ich was von ihr aber sie will glaub nix von mir

...zur Frage

Lange Busfahrt und Periode, was soll ich tun?

Hey, Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt nach England. Ich bekomme meine Periode wahrscheinlich kurz vor der Klassenfahrt. Wir fahren mit Bus nach Emgland und die Lehrer meinten das wir nur 2, maximal 3 Pausen machen weil wir schnell sein wollen. Wir haben schon einiges besprochen, es wirde unter amderem auch gesagt das wir die Bustoilette nicht benutzen dürfen, weil dort schon sehr oft Mist gebaut wurde und wenn jemand Groß muss würde das stinken. Wie soll ich das jetzt mit den Binden machen? Wo soll ich die wechseln? Meine Periode isz sehr stark!!!!! Ich muss meine Binde oft nach 1 1/2 Stunden wechseln. Wie kann ich das dann machen wenn wir so wenige Pausen haben? Kennt jemand vielleicht Tricks? ^^ Oder gute Binden die viel aufnehmen? Ich benutze bisher immer Always Ultra mit Flügeln, aber die sind halt schnell voll und müssen oft gewechselt werden.

Danke

...zur Frage

Wie soll ich mich trauen ihn anzusprechen?

Hallo, als ich mit meiner Stufe auf Klassenfahrt war (letzten Monat),habe ich einen netten und sympathischen Jungen aus der Parallelklasse kennengelernt der mir vor der Klassenfahrt nicht besonders aufgefallen war.Eine Nacht auf der Klassenfahrt habe ich von ihm geträumt und somit begann alles :ich glaube ich habe mich in ihn verliebt . Ich träume jede Nacht von ihm und denke die ganze Zeit über ihn nach . Auf Klassenfahrt haben wir uns auch unterhalten und haben uns richtig gut verstanden,aber jetzt sagen wir uns meist nur ,,hallo'' und das wars aber ich habe von anderen mitbekommen ,dass er mich auch mag .Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das macht mich auch irgendwie total traurig.Wie schaffe ich es wieder ein Gespräch mit ihm aufzubauen oder generell einfach mit ihm zu reden ?

Ich brauche eure Hilfe!:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?