Er schaut mich immer an! Verliebt, ja/ nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du sagst ihr kennt euch (gut)? Möglicherweise hast du dich in letzter Zeit verändert und siehst anders aus. Vielleicht denkt er auch nur oft an alte Zeiten und gemeinsame Erlebnisse und hängt dem hinterher?

Aber ganz egal was die Blicke heißen, du wirst es nie herausfinden, wenn du ihn nicht einfach fragst. Trau dich!

Wenn du nicht so direkt fragen willst, dann frag ihn ob ihr mal zusammen was unternehmen könnt. Und dann lass ihn vorschlagen was. Dann siehst du ob er was Kumpelhaftes oder Date-artiges mit dir unternehmen will.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da kein Mensch Gedankenlesen kann bis heute und diese "Blicke" alles Mögliche bedeuten können- oder halt auch gar nichts- ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden, indem Du die Initiative ergreifst und dafür sorgst, dass ihr mehr zu tun habt miteinander, mehr in Kontakt kommt, ins Gespräch... Vorausgesetzt Du magst ihn...:-D

Es kann durchaus sein, dass Du ihn interessierst, er Dich interessant findet, sich dessen vielleicht noch nicht mal bewusst ist...und sich nicht traut, dich anzusprechen oder das weiter zu verfolgen.

Möglich ist aber auch was ganz Banales- z.B. dass Du einfach in seiner Blickrichtung sitzt, oder Du Dir das auch nur einbildest, weil Du ihn vielleicht toll findest...usw. usw. :-D

Überlegen, was Du willst...und dann entsprechend handeln! Viel Erfolg wenn...;-)und nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vielleicht sch**ße, aber ich kenne das..war früher eher schüchtern und hab das auch gemacht... xD Fakt ist, ich fand die Kleine süß ;P und wenn du nix dagegen hast, dann ist es doch kein Problem für dich und kannst ihn einfach mal ansprechen, denn er wird dich nicht ansprechen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du ihm vage bekannt vorkommst. Dass er deinen Haarschnitt seltsam findet. Dass er überlegt, wo er so eine Jacke kaufen kann. Das kann alles und gar nix bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht zu viel darauf interpretieren, aber ich denke er mag dich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagtest, habt ihr nicht viel miteinander zutun, dass er dich liebt, ist also (sehr) unwahrscheinlich. Womöglich findet er dich interessant, doch auch das muss nicht sein, es kann auch gegenteiliges bedeuten oder einfach völlig bedeutungslos sein. Wenn du Gewissheit möchtest, dann sprich mit ihm darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich gebe zu bei einem in meiner klasse ist das genau so und er ist verliebt in sie weiss ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht mag er auch einfach nur deine Klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Blicke müssen gar nichts heißen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?