Er schaut mich immer an! Verliebt, ja/ nein?

11 Antworten

Tja, da kein Mensch Gedankenlesen kann bis heute und diese "Blicke" alles Mögliche bedeuten können- oder halt auch gar nichts- ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden, indem Du die Initiative ergreifst und dafür sorgst, dass ihr mehr zu tun habt miteinander, mehr in Kontakt kommt, ins Gespräch... Vorausgesetzt Du magst ihn...:-D

Es kann durchaus sein, dass Du ihn interessierst, er Dich interessant findet, sich dessen vielleicht noch nicht mal bewusst ist...und sich nicht traut, dich anzusprechen oder das weiter zu verfolgen.

Möglich ist aber auch was ganz Banales- z.B. dass Du einfach in seiner Blickrichtung sitzt, oder Du Dir das auch nur einbildest, weil Du ihn vielleicht toll findest...usw. usw. :-D

Überlegen, was Du willst...und dann entsprechend handeln! Viel Erfolg wenn...;-)und nur Mut!

Dass du ihm vage bekannt vorkommst. Dass er deinen Haarschnitt seltsam findet. Dass er überlegt, wo er so eine Jacke kaufen kann. Das kann alles und gar nix bedeuten.

Wie du schon sagtest, habt ihr nicht viel miteinander zutun, dass er dich liebt, ist also (sehr) unwahrscheinlich. Womöglich findet er dich interessant, doch auch das muss nicht sein, es kann auch gegenteiliges bedeuten oder einfach völlig bedeutungslos sein. Wenn du Gewissheit möchtest, dann sprich mit ihm darüber ;)

was bedeutet es wenn er nach dem blickkontakt nach unten guckt?

ich bin in einen jungen verliebt und wir waren auch mal fast zusammen. und heute wo ich an ihm vobei gegangen bin hat er mir in die augen geguckt und dann nach unten. ich weiß nicht was es zu bedeuten hat, denn er lächelt dabei nicht aber guckt auch nicht böse oder so. vllt hat es ja auch nichts zu bedeuten aber vielleicht kann mir jmd helfen :)

...zur Frage

Er hat mich blockiert, schaut mich aber viel an?

Hey, Als ich 11 war hatte ich einen Freund, inzwischen bin ich 14 und er auch, ich bin immernoch in ihn verliebt. Ich hab mich von ihm getrennt, weil ich ziemlich dumm war. Das hab ich ihm auch vor ein paar Monaten mal geschrieben. Seit diesem Schuljahr schaut er mich wieder voll viel an, jedoch hat er mich seit 3 oder 4 Wochen auf WhatsApp blockiert. Warum hat er mich blockiert, schaut mich aber immer an? Könnte er auch noch in mich verliebt sein? Oder könnte er mich nicht mögen? Sollte ich ihn in einer SMS anschreiben? Danke für eure Antworten :*

...zur Frage

Sind die Blicke nur Einbildung?

Hallo, kann man sich (heimliche) Blicke von einer Person auch nur einbilden oder sind sie wirklich da? Wenn man das Gefühl hat, dass sie einen ständig heimlich beobachtet... manchmal treffen sich die Blicke auch, manchmal guckt sie aber auch nicht... Spürt man das einfach? Ich meine, wenn man so stark dieses Gefühl hat, so permanent? Oder ist es nur Wunschdenken? Kann mir jemand, der verliebt ist/für jemanden schwärmt eine Rückmeldung geben? Was bedeuten diese Blicke überhaupt? LG und Danke

...zur Frage

er ist verliebt, redet aber nicht mehr mit mir?

Hallo, Es gibt einen Jungen, der anscheinend in mich verliebt ist. Er schaut/starrt mich oft an, sucht das Gespräch mit mir, bringt mich zum Lachen usw. Meine beste Freundin wollte wissen, ob er mich wirklich mag und als sie ihn fragte, schaute er auf den Boden, grinste, sagte aber, dass er mich freundschaftlich mag. Seit dem schaut er mich selten an und redet nicht mit mir. Das Problem ist, ich denke, er gefällt mir. Ist er verliebt oder nicht? Danke schon mal jetzt :)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich im Unterricht anschaut?

Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt und seit letzter Woche weiß er es auch, aber er schaut mich schon seit dem dieses Schuljahr angefangen hat immer wieder im Unterricht an und wenn ich im selben Moment hinschaue und wir kurzen Augenkontakt haben schaut er wieder weg, und jetzt frage ich mich was das bedeutet steht er auf mich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?