Er schaut mich immer an redet aber nicht sondern nur mit meiner Besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise lächelt er aus Freundlichkeit. Da kann ich dir nur sagen, dass er bestimmt auf deine Beste steht, dein Gefühl liegt richtig.
Wäre dem nicht so, würde er ihr ja nicht seine Telefonnummer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminWaleczek
11.06.2016, 11:42

Aber warum fragt er mich dann wie alt ich bin und ob ein freund hab? 😳

0
Kommentar von LovelyShiba
11.06.2016, 14:43

Hm okay? Das kann ich dir aja nicht genau sagen.

0

Du bildest dir das vlt. ein. Er könnte zwar zu dir schauen aber das einmal bei dem er, dann kurz auf dich schaut findest du so schön,dass du dir dann einbildest das er es immer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminWaleczek
11.06.2016, 11:27

Es ist so immer wenn ich ihn alleine sehe schaut er mich an... Er wurde auch schon rot...

0
Kommentar von JasminWaleczek
11.06.2016, 11:41

Hmhm naja also ich schaue ihn wirklich unauffällig an 😅

0
Kommentar von JasminWaleczek
11.06.2016, 13:20

Ok nächstes mal red ich ihn an 😖

0

Vllt ist er schüchtern und versucht heraus zu finden ob du ihn auch magst.Wahrscheinlich deswegen auch die Nummer von deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminWaleczek
11.06.2016, 11:40

Was ich weiß soll er ziemlich schüchtern sein... Zumindest ist mir das auch schon aufgefallen 😐

0
Kommentar von Soul1996xD
11.06.2016, 22:26

Nimm dein Mut zusammen rede mit ihm und trau dich endlich . Du stehst vor einer der größten Prüfung die du lieber nicht vermasseln solltest

0

Weil es so zu sein scheint, zumindest besteht ja wohl Interesse am Kontakt. Was sollte man sich sonst dabei denken?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?