Er schaut mich die ganze Zeit an , warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Schule Hz mich damals auch immer mein schwärm angesehen und dann schnell wieder weg. Ich habe über andere rausbekommen das er mich wohl ziemlich mochte, sich aber nie traute   mir dies zu gestehn. Vor 3 Wochen ca hat er es aber schließlich doch gewagt mir mal offen zu gestehn was er damals empfand über fb. Lustigerweise enpfand ich eben genau das gleiche bis zu einem gewissen Zeitpunkt nd. Wir hatten beide keine Interesse mehr. Vielleicht wäre was schönes draus geworden ., schade ists es. Also wenn du ihn auch magst schreib ihn doch noch mal an wegen Hausaufgaben oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist verliebt. wo möglich in dich. wenn du ihn magst nutze die gelegenheit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ihr hab miteinander halt geschrieben.
Wäre ja auch doof wenn er gar keine Beachtung schenken würde. Du bist ja nicht fremd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört auf zu schreiben. Führt Gespräche. Keiner redet im Chat so wie in echt und das vermittelt ein falsches Bild. Nur dann du deine Frage beantworten geschweige denn wirklich wissen was du willst und denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry007
15.12.2015, 21:36

Aber ich kann doch nicht einfach so zu ihm hingehen ?! Ich wüsste gar nicht was ich dann sagen sollte

0

Was möchtest Du wissen?