Er schaut mich die ganze Zeit an!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

vielleicht trauert er eurer Beziehung etwas hinterher... Ich kann das nicht richtig beurteilen (das ist generell schwer in solchen Situationen). Letzendlich musst du selbst entscheiden wie du es handhabst. Einerseits kannst du ihn ignorieren und versuchen ihn auszublenden. Andererseits kannst du auch einfach zu ihm rüber gehen und fragen, wieso er dich die ganze Zeit anstarrt, ob er noch auf dich steht oder das es endgültig aus ist und da nichts mehr draus wird (außer du möchtest gerne nochmal was mit ihm anfangen).

Ich rate dir wirklich nur, dass auf eigene Faust zu entscheiden. Da kann man keine Fehler bei machen :) Vor allem beim Reden nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?