Er schaut mich an und dreht sich immer nach mir um...schreibt aber nicht zurück!

3 Antworten

Keine negativen Gespräche! Vieleicht braucht er eine längere Zeit für die Entscheidung.

Frage ihn doch noch einmal ganz lieb, warum er sich nicht so richtig äußert. Du wünscht dir die Anwort doch so sehr.

Schreib ihm nicht zu oft, weil sonst denkt er du rennst ihm hinterher und machst was er will. So zeigst du also schwäche. Brich den Kontakt für so ungefähr eine Woche ab. Also schreib du ihn nicht mehr an. Wenn dann er. Wenn er dir in dieser Woche nicht geschrieben hat schreib ihn dann an. Am besten wäre es wenn du z.b. sowas wie: "Ich weiß nicht ob du unsicher bist, aber ich würde gerne wissen was du so denkst" schreibst. Viel Glück dir noch :))

Danke für deine Antwort!:) aber meinst du denn er ist einfach nur zu schüchtern oder ist es was anderes?

0
@lori10001

Er ist nicht nur schüchtern, sondern offenbar auch noch nicht reif oder gewillt!

Selbst wenn du wartest bringt das nichts. Geh auf ihn zu und muntere ihn auf. Das wirst du bestimmt öfter tun müssen.

Nach drei Versuchen sollte aber Schluß sein oder willst du deinen Stolz verlieren?

0

Hey, also eigentlich machen doch jungen den ersten Schritt?!

Was soll ich tuen? Beziehung?

Hallo ich bin 15 Jahre.Ich sehe sie jetzt seit 1Monat einmal in der Woche in meiner Nachhilfe, sie ist mega hübsch hat die süüßßßeste Stimme der Welt. Aber zu Thema ich sehe das immer wider zu mir schaut ununterbrochen und wenn ich das bemerke schaut sie sofort wider weg und wenn ich wider wegschaue das schaut sie mich wider an und ich habe auch gemerkt das sie an ihren Haaren spielt und sie ihre Popillen weit geöffnet hat.

Ich traue mich nicht sie anzusprechen (bin schüchtern) aber wie ist eure Meinung dazu steht sie auf mich?

...zur Frage

Soll ich an ihm festhalten?

Ich kenne einen Jungen aus meinem Sport, er redet nie wirklich mit mir. nur einmal hat er mich gefragt "ob ich auch zu dem nächsten Wettkampf kommen werde". Das Problem ist, ich habe Interesse an ihm, kann aber nicht sagen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Nun ja, wir sehen uns auch oft in der Schule. Allgemein würde ich ihn als eher introvertiert oder schüchtern bezeichnen.da ich das leider auch bin, gibt es zwischen uns auch nicht mehr als ein Lächeln mit Blickkontakt. Am Schulball war dieser Blickkontakt jedoch ziemlich heftig. Wenn er mich aber sieht und nicht viel andere Leute um uns herum sind, schaut er schnell weg, dreht sich manchmal auch weg. Wenn ich allerdings dann an ihm vorbeilaufe, schaut er mich dabei jedoch an. Aber nur, wenn ich ihn nicht anschaue. -Wow das ist viel zu kompliziert haha😂 - ich mag ihn wirklich seeehr gerne, ich finde ihn wirklich attraktiv, aber ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich nerve unbewusst alle, will eben mit ihnen zu tun haben

Ich will es mit allen ja gut haben, aber indem ich mich ja überall einmische, distanziere ich mich ja auch durch Unbeliebtheit. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus?

Ich habe einer kollegin leider zu viel geschrieben auf whatsapp. Unser Verhältnis war sehr gut, aber letzte Woche wollte sie nicht mehr schreiben und schrieb nur noch, lass mich in ruhe, ich meine es ja auch nur gut mit dir. Ich bin nicht in sie verliebt, frage sie einfach unnötige fragen, deshalb, das ich mich mit ihr unterhalten kann, denn sie ist auch immer online bei wahtsapp.

Was kann ich ihr morgen sagen, wenn ich sie in der schule wieder sehe?

Wie soll ich sie darauf ansprechen?

Ich habe ihr am samstag noch geschrieben, dass ich mich am dienstag mit ihr unterhalten will, aber darauf hat sie nichts geantwortet. Ich möchte wenn möglich nur mit ihr alleine sprechen.

Sie ist eine der ich vertrauen kann.

Was soll ich ihr sagen? Wie soll ich sie drauf ansprechen, dass ich mit ihr sprechen will?

gruss

...zur Frage

Bewerbung für eine Ausbildung sofort geantwortet ist das gut?

Hallo ich habe Letze Woche eine Bewerbung für eine Ausbildung im Marketing geschrieben und die Firma hat innerhalb weniger Stunden bei uns Angerufen und haben gesagt ich soll diese Woche Freitag zu einem Bewerbungsgespräch kommen.

Also immer wenn ich eine Bewerbung geschrieben habe hat es schon tage oder Wochen gedauert bis sie mir geantwortet haben.

Deswegen denken meine Eltern da stimmt irgendwas nicht und sagen ich bekomme vielleicht kein Lohn oder muss für die Ausbildung bezahlen.

...zur Frage

Nerve ich ihn im Chat?

Mein Schwarm hat mir gestern plötzlich geschrieben um zu frage ob ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen bin und wen ich liebe. Sonst schreibt er mir nie zurück und es bin immer ich die zu schreiben beginnt. Er sagt auch wir seien nur Kollengen und so. Heute hab ich ihm geschrieben also nur so "Hi". Von ihm ist eh bekannt das er selten zurück schreibt. Aber nerve ich ihn damit das ich immer mit ihm schreiben will?

Danke schon im Voraus Ginger

...zur Frage

Junge nächste Woche zum Geburtstag gratulieren?

Guten Tag, ich hätte zwar nicht gedacht das ich hier auch mal zu diesem Thema eine Frage stelle aber egal. :D

Ich war vor 3 Wochen auf einer Party dort war ein Junge mit dem ich öfters getanzt habe. Wir haben dann auch Nummern ausgetauscht. Nach längerem schreiben hat er mich dann auch gefragt wann ich mal Zeit habe.

Als wir am nächsten Tag wieder geschrieben haben, hat er immer nur mit Smileys geantwortet, dann hab ich auf die Smileys nicht mehr geantwortet weil ich dachte ich nerve ihn. Nur ich frag mich warum er sich dann mit mir treffen wollte?

Nächste Woche hat er Geburtstag soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren das wir wieder zum schreiben kommen oder soll ich es besser lassen?

Ich bin 16 Jahre alt, er wird bald 19 Jahre.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?