Er schaut mich an, obwohl ich ganz außen stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schau einfach die Person an die das meiste Interesse an meiner Geschichte zeigt und mich auch anschaut. Nach der Sympathie entscheide ich das nicht..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
07.11.2015, 21:13

Guter Einwand, danke für deine Antwort :)

0

Ich mach das selbst immer, wenn ich in einer Gruppe von drei oder vier unterwegs bin- Ich möchte, dass sich jeder angesprochen fühlt, vor allem da die Person außen schneller vom Gespräch ausgeschlossen werden könnte, und weil ich weiß, dass die Person direkt neben mir sowieso zuhört.

Kann natürlich trotzdem sein, dass die Person Interesse an dir zeigt, achte Mal auch noch auf andere Zeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Zeichen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?