Er schaut mich an aber mag er mich oder nicht..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz pauschal derweil Du gerade keinen Bock auf eine Beziehung hast, so ist es bei dir pure Neugierde, das Du unbedingt wissen möchtest ob der besagte Junge in dich verliebt sein könnte. Unabhängig aber davon, das ist natürlich durchaus möglich aber auch keineswegs zwingend. Das einzige was relativ sicher ist, der Junge hat an dir ein durchaus größeres Interesse und in welcher Richtung dieses Interesse letztendlich tendieren könnte ist noch vollkommen offen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe elocean,

Ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden. Schließlich können weder wir noch andere in seinen Kopf schauen. Also frage ihn und erkläre ihm, dass du keine Lust auf eine Beziehung hast! :)

Gruß Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein wissen kanst du es aber nicht. außer du fragst ihn.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn garnichts sagen außer du schreibst ihn vllt !! Und wenn du es nicht machen willst dann persönlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?