Er schaut manchmal anderen Frauen hinterher..

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was für Antworten von den anderen tzzz....

Also das dein Freund anderen hinterher schaut ist normal. Er ist noch Jung und lotet aus was ihm gefällt. Da kommt es schonmal vor, dass er anderen Frauen hinterher schaut. Mit dem Alter lässt das etwas nach aber nicht völlig ;)

Und das mit der Zunge ist schon etwas extrem. Ich habe auch zwei sehr enge Freunde aber so weit würde nie einer von uns dreien gehen. Das ist keine normale Männerfreundschaft mehr sondern (so wie ich es finde) mehr als das. Vielleicht solltest du ihn mal daraufansprechen wenn du das Komisch fandest.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...ich weiss auch das es normal bei Männern ist, " Nun das ist nur zum Teil richtig. Sicherlich ist es nicht verboten eine hübsche Frau oder auch einen hübschen Mann anzuschauen, aber es ist reichlich primitiv es auf eine derart dumme und auffällige Art und Weise zu tun und es ist auch in deinem Beisein so nicht angebracht.  Zwar ist dein Freund bereits 18 Jahre alt, aber außer den äußeren Geschlechtsmerkmalen scheint ihm noch so manches was einen richtigen Mann auszeichnet zu fehlen. Es gibt genügend unauffäliige Möglichkeiten um jemanden eingehender zu betrachten und wäre er ein richtiger Mann, dann wüsste er das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm klar stellen, dass es dir nicht passt sonst wird er das immer und immer wieder tun ! Versuch mit ihm zu rede...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Frau wäre und mein Freund das in meinem Beisein ständig machen würde, könnte er sich eine andere suchen, ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich lachen über sowas. Ich guck ja auch anderen Leuten nach und ich guck dann auch immer der Frau nach, die er begafft und gebe dann mein Urteil bekannt von "potthässlich" bis "scharfes Gerät".

Die Story mit seinem Kumpel finde ich allerdings seltsam.. ich mach das auch manchmal, allerdings bei seinen Kleidungsstücken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem Nachschauen ist ganz normal,aber das andere O_o,halt lieber die augen offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er anderen Frauen hinterher schaut ist normal. Das mit der Zunge ist Machogetue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund des Freundes ist definitiv schwul. Der Freund vermutlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast selber gemerkt,das Das Benehmen Deines Freundes Mangelhaft ist.Es passt Dir nicht.Du bringst aber nicht den Mut auf das zu ändern.Dein Freund ist primitiev,und das wird Er auch nicht ändern.Du mußt wissen ob Du mit dem Ansehen leben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue einfach auch mal die hubsche Männen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu 1 der ist´n kerl...

zu 2 frag ihn doch einfach, ich mein was soll den der käse klärt das untereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihn ein klatscher ^^ (das er das nicht mehr macht)

                Mit freundlichen grüßen Stefan :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?