Er schaut immer zu mir rüber! Mag er mich auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du siehst sicher geil aus :D du musst mit deiner freundin(wie heisst die eigentlich????) einfach nur ausprobieren,ob er immer denn selben weg nimmt wie ihr zwei auch.wenn ja,solltest du dir wirklich gedanken machen,ob er doch etwas von dir will.manche jungs haben manchmal auch zwei freunidnnen.

Naja, da er dich nicht richtig kennt, wird er dich wohl eher "geil" finden als dich zu mögen.

naja! das ich ,,geil´´ aussehe kann man ja nich sagen.... er hat allerdings mal zu meinem bruder gesagt, ich hätte einen süßen A..... einer der freunde meines buders haut mir auch ständig drauf. irgendwann hat er mal noch eine hängen. das ist MEINS!!!!

0

ich kann auch den blick nicht deuten. ich weis nicht ob der eher böse oder liebevoll ist...

0
@LadyDarkness14

Kuck mal, ich bin selber Männlich, und ich weiss wie wir ticken. Ich glaube ziemlich daran dass er dich entweder süß oder scharf findet. Das heisst nicht dass er dich nicht persönlich auch mögen würde. Sprich ihn einfach mal darauf an, dann klärt sich das alles.

0
@Ummgh23

naj. ich bin nicht gerade überzeugt von mir und hübsch bin ich auch nicht :( auserdem. was soll ich denn sagfen. He du, ich bin in dich verknallt ie findest du mich?!? käm ja ain bisschen doof :p

0

Was möchtest Du wissen?