Er schaut immer weg sobald ich ihn angucke (Bedeutung?) :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das er in dich verliebt ist. Das scheint zumindest die offensichtlichste Antwort, was aber nicht bedeutet das es wirklich so ist. Wir sehen die Dinge oft so wie wir sie gerne hätten, also frag dich mal selber wie du zu diesem jungen stehst. Wenn du ihn auch magst kannst du ihn ja mal anschreiben oder ähnliches. Anschreiben sollte helfen wenn er schüchtern ist, das gibt ihm ein wenig halt da er ja nicht sofort mit dir reden musst also probier es ruhig aus.

Hoffe ich war hilfreich

Liebe Grüße -IamLimitz aka Michael ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja sein das er verliebt ist.. aber das glaue ich kaum da er dich nicht kennt? Oder es könnte ja einfach nur sein, dass du dir das einbildest .. Oder er schaut die ganze zeit auf deine Freundin die neben dir steht und das sieht so aus als ob er auf dich schauen würde

Das könnte alles bedeuten sprich ihn doch einfach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk mal der findet dich attraktiv und würde dich gerne ansprechen. Wie du schon gesagt hasst ist er jedoch schüchtern und guck immer weg wenn du ihn ansiehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?