Er schaut andere Frauen an bzw beobachtet sie obwohl er mich total anziehend findet?

8 Antworten

Ich finde sein Verhalten auch etwas sonderbar. Es scheint, als würde er nur die schnelle Nummer suchen und dich nur warmhalten oder wie man das so sagt.

An deiner Stelle würde ich auf jeden fall vorsichtig sein. Es scheint, als würde schon langsam sein wahres Gesicht zum Vorschein kommen!

Den Vorschlag mit den heißen Typen finde ich auch gut. Du solltest wirklich versuchen, ihn mal zu testen.

Aber auf jeden Fall darfst du dich nicht ausnutzen lassen! Du kannst ihm auch sagen, dass dir sein Verhalten nicht gefällt. Je nach dem, wie lange ihr euch schon kennt, spielt das Vertrauen auch eine große Rolle.

Wenn er wirklich so guckbegierig ist, weiß man nicht, ob es nur dabei bleibt in Zukunft...

Lieben Gruß Noidea333

Hey.

ich verstehe dich sehr gut. Ich meine wirklich SEHR GUT!
Ich habe auch so eine "Situation" .. mit meinem Freund mit dem ich bald 2 Jahre zusammen bin..
Er guckt auch sehr oft Frauen an bzw sollte ich sagen " er durchlöchert sie förmlich mit seinem blicken" ... ganz am Anfang meinte er immer sowas wie " ich dachte ich kannte die" ... mittlerweile kommen sachen wie "das würde dir auch gut stehen "... "so musst du mal deine haare stylen" etc.
Wenn ich ihn wieder "erwische" .. brauch ich nichtmal was zu sagen er weiß das ich ihn "ertapt" habe & dann grinst er einfach nur unverschämt..
Zu gewissen weiblichen bekannten von seiner Seite.. hat er mir auch schon gesagt das er "xy" voll hot findet..  .... ich muss zugeben da brennt schon in mir ne sicherung durch...

Momentan ist er auch auf dem trip mit " lange beine sind ja so sexy usw "

Joar.. ich finde sowas mehr als daneben .. und ich bin einfach viel zu verliebt ..
Erklärt mich ruhig für blöd. Mein Kopf sagt ja was ganz anderes als mein herz.. aber das ist schon echt ne blöde Situation.
Er zeigt mir hin und wieder natürlich das er mich liebt.. aber in "diesen" Situationen merkt man von liebe leider nicht viel.

Ich rate dir dich da nicht weiter drauf einzulassen ..
Zeig ihm am besten das andere Männer dich auch interessant finden ..
Und das du nicht nur Augen für ihn hast... entweder er merkt dann das da was falsch läuft und spricht dich drauf an (vorrausgesetzt er hat ernsthaftes Interesse an dir) ... oder er wird dich einfach fallen lassen dann kannst du dir aber sicher sein das er dich nur "benutzen" wollte...

Lass das nicht mit dir machen! :)

Bleib Stark

Liebe Grüße

xDiiAMONDx3

Schon ein wenig beruhigend das es mir alleine nicht so geht. Wenn du mit deinem Freund 2 Jahre zusammen bist und er das immer wieder sagt wie gehst du denn damit um? Redest du mit ihm darüber?
Bei mir ist das Problem das ich ihn leider noch nicht so gut kenne 2 Monate sind schon ganz gut, aber ich sehe ihn halt nicht sehr oft. Leider kann ich auch nicht einschätzen (und das kann hier keiner..) wie er das alles meint, er ärgert/neckt mich ja sehr oft. Meine eine Freundin meinte er will mich nur aufziehen. Nur nervt mich das schon ganz schön. Wir sind noch nicht zusammen dh. darauf ansprechen werde ich ihn noch nicht. Aber ich versuche den Spieß einfach mal umzudrehen. Danke für deine Antwort und deinen Rat. ;-)
Ich bin sowieso vorsichtig schon von Anfang an :-)

0
@LaRa190

Ja man sollte immer vorsichtig sein :)

Mal so mal so .. es kommt auch darauf an wie ich drauf bin etc.
Manchmal sage ich gar nichts (wie oben erwähnt) und ein blick reicht .. oder aber ich spreche ich direkt darauf an .. während er guckt..
Ich sage dann auch sprüche wie " na die findest du heiss nicht wahr " .. er mag das überhaupt nicht & es ist ihm dann auch sichtlich unangenehm.
Es gab aber auch schon Situationen wo ich innerlich am explodieren bin. Oder so das wir uns deswegen unterwegs gestritten haben  & dann herrscht einfach funkstille...

also viele varianten :D

Mein freund ist auch einer der gerne "ärgert/mobbt" ..
teilweise einen komischen humor wo ich nicht immer mit zurecht komme und das weiß er auch.
Die gewissen damen die er "so" hot findet.. habe ich natürlich gestrichen... da musste er sich klar werden ob er hund sein will oder ein Mann...
Spielen lasse ich mit mir nicht :)

0

Ganz vergessen. Lass dich von deinem Typen wegen sowas nicht unterbuttern, lass das nicht mit dir machen. Zeig ihm einfach mal das du das genauso kannst wie er & sei unabhängig sag du bist hier und da mit seinem Freundinnen lass ihn ruhig mal bisschen hängen/ zappeln. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und lass es nicht zum Dauerzustand werden!

1
@LaRa190

Ja ich ärgere natürlich auch zurück ;) ich habe ihn damit auch richtig "gepackt" ...

0

*mit deinen Freundinnen

0

Finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Besonders das Letzte, dass da zwar nette Kellnerinnen sind (er geht ja nicht auf das Aussehen ein, sondern nur auf die Nettigkeit), aber er dich lieber hätte und das Ganze mit einem Kompliment vebrindet ist doch nicht schlimm, oder?

Manchmal sehen Leute eben auffällig aus und dann guckt man und macht einen Kommentar darüber. Aber das heißt ja nicht, dass er das Interesse an dir verliert.

An deiner Stelle würde ich das lockerer sehen.

Was möchtest Du wissen?