Er schaut andauernd zu mir 0.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konfrontier ihn damit! Wenn er dann nicht aufhört schlag ihn oder mach ihn vor anderen lächerlich. Oder beginn einfach ein gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es ihm gesagt bevor das mit den anstarren ging oder danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
08.06.2016, 14:53

also bevor ich es gesagt habe, hat er schon geguckt aber nicht so extrem. und nachdem ich es ihm gesagt habe, war es extrem oft geworden.

0
Kommentar von Max6872
08.06.2016, 14:57

Ich als Junge denke das er dich mag, Frag ihn mal was das soll aber denke dass er eine ausrede benutzen wird würde es auch nicht Direkt sagen.

2

Kann ja sein das du einen geilen arsch hast xD. ok spass beiseite.

aber jetzt mal im ernst. er mag dich ziemlich sicher.. is zwar schon 7 monate her aber ich musste meinen senf dazugeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?