er schämt sich für mich und will die beziehung geheim halten?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also wenn er dich wirklich liebt sollte er sich auch nicht für dich schämen. Vielleicht schlägst du einfach noch mal vor , ob ihr ins Kino geht ,oder was anderes unternehmen könnt, denn ihr könnt euch ja nicht immer in eurem Haus " verstecken ". :D

lg superlolly ;)

Frag ihn, warum ihr nie etwas zusammen unternehmt. An der Antwort kannst du dann den Grad seiner Ehrlichkeit ablesen.

Wenn er sich wegen dir schämt, scheint er sehr viel Wert auf die Meinung der Kumpels zu legen. Geh mal in die Offensive und frag im passenden Moment, wenn alle zusammen sind, mal in die Runde, ob die Jungs deine Beine zu dick finden. Er erlebt dann die Reaktion mit.

da meine Oberschenkel etwas kräftiger sind, schämt er sich und will nicht mit mir gesehen werden.

Hi, dieser kleine Jüngling ist überhaupt noch nicht reif genug für eine Beziehung. Lass ihn sausen. Andere Mütter haben... Du weist schon. Du findest sicher bald einen echten Freund, der voll zu Dir steht. Alles Gute.

Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre es ihm egal, wie "dick" deine Oberschenkel sind bzw. ob du überhaupt Oberschenkel hast. Ich würde ihn nicht mehr besuchen kommen, sondern konsequent auf Treffen anderswo bestehen, z.B. Kino, Café.

Es mag sein, dass ihr ineinander verliebt seid aber von Liebe zu sprechen, halte ich schlicht für eine Fehleinschätzung. Nach 4 Wochen liebt man noch nicht.

Würde dein Freund dich wirklich und aus vollem Herzen lieben, dann würde er sich nicht für dich schämen. Er würde gar nicht wahrnehmen, dass du nicht 'vollkommen' bist, wobei es solche Menschen kaum gibt, wer ist schon vollkommen? Er ist es sicherlich auch nicht und du schämst dich nicht für ihn. Gut für ihn.

Ihr vertraut euch sehr? Das glaube ich dir auch nicht. Es hört sich sehr einseitig an, du willst ihm vertrauen aber er missbraucht dein Vertrauen, indem er solche mails schreibt.

Sorry, aber ich fürchte, dass er dich benutzt für kuschelige Stunden zu zweit aber mehr will er nicht und macht er nicht.

Wenn dein Freund sich für dich schämt, dann hat er dich gar nicht verdient... Dann musst du ihn wohl oder übel darauf ansprechen, denn fühlst du dich ja auch nicht wohl... Sag ihm einfach, dass dich das verletzt, wenn er so über dich denkt. Wenn er dich liebt, sollte er dich akzeptieren wie du bist, und du solltest dich auch nicht für ihn verändern. Wenn du mit ihm darüber redest, wird er dich sicher verstehen... Viel glück :)

Er liebt dich? Scheint mir nicht so. Der Typ braucht was zum Zeigen und angeben. Wenn er dich so lieben würde, wie du bist, würde er sich auch mit dir sehen lassen.

In einer Beziehung kommt es nicht darauf an wie dick die oberschenkel sind :D ich würd ihn verlassen aber ist deine entscheodung..

Wenn er dich wirklich liebt schämt er sich nicht mit dir in die Öffentlichkeit zu gehen. Mach ihm den Vorschlag ins Kino zu gehen und wenn er nicht will frag ihn warum.

wenn er dich wirklich liebt dann stört ihn sowas nicht, und er schämt sich? wenn es ihm wirklcih so stört und er sich schämt wäre er nicht mit dir zusammen.. .. rede mit ihm, greif langsam dass thema auf oder frag einfach direkt ob ihr ins kino gehen wollt. wenn ers nein sagt dann frag einfach direkt..

entweder er steht zu dir oder nicht. Aber aus meiner Sicht kannst du den vergessen! Soll er sich ein Model suchen, du bist zu schade für ihn!

aber da meine Oberschenkel etwas kräftiger sind, schämt er sich und will nicht mit mir gesehen werden.

Ein Freund, der so oberflächlich denkt und nicht zu Dir steht, ist sicher der falsche Freund für Dich.

Der tut Dir nicht gut.

Suche Dir lieber jemanden, der stolz auf Dich ist und sich gern mit Dir zeigt.

Ein Freund, der Dich WIRKLICH liebt, geht gern mit Dir aus und schämt sich nicht.

Sag ihm das Ehrlichkeit in einer guten Beziehung das wichtigste überhaupt ist .

Das solltest du auch tun , warum gehst du an sein Handy und liest seine Nachrichten ?

heimlich "seine nachrichten" gelesen? das gehört sich nicht! SUPER VERTRAUEN!!

mich wundert nur, daß DU ihn vorher nie gefragt hast, warum er mit dir nicht vor die Tür geht! Sei mal ein bisschen hartnäckig und frage nach! Wenn ihr euch nachher seht, frage ihn, ob er mit dir ins Kino geht oder dich morgen in die Stadt begleitet oder sonst was. Und wenn seine Antwort NEIN ist,dann frage WARUM!

also ehrlich.

der hat echt nen knall.

und solche typen treiben mädels noch in magersucht. entweder er liebt dich oder nicht.

da sollte sowas keine rolle spielen.

und ich könnt es mir an deiner stelle nicht verkneifen, ihn anzureden auf die mails.

Was möchtest Du wissen?