Er sagte zu mir er hätte frau und kind (Im Traum) was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann bedeuten dass er Verpflichtungen hat bzw sich anderen gegenüber verpflichtet fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
20.12.2015, 02:17

Wie jetzt o: ? Ist das jetzt gut oder schlecht für mich :( Danke nochmal für die Antwort

0
Kommentar von gulshakur
20.12.2015, 02:40

Genau,sie haben recht.Er ist wirklich verpflichtet..Er darf nicht mit mir zusammen kommen.. Auch wenn er es gerne würde

0

Träume sagen heutzutage nicht mehr viel aus. Früher als die Menschheit ums überleben kämpfen musste, träumten wir, wie wir uns in Gefahrensitutationen richtig verhalten sollten. 

Heutzutage träumen wir nur noch von "relativ" unwesentlichen Dingen. Dein Traum sagt mir z.B. (einen völlig unbekannten der dich keinerlei kennt), dass du diesen Jungen sehr viele Gedanken widmest, eher viel über ihn nachdenkst und, dass du dir je nach Reaktion des Traumes vorstellen kannst, dir entweder nicht oder schon eine Familie mit ihm zu gründen. Heutzutage sagt dies jedoch auch nicht mehr viel aus, da nur nur noch unser Cortex ums überleben denkt, von wegen "gute und starke Gene = paaren!". 

Träume sind heutzutage nur noch die Verarbeitung der unkontrollierbaren Gedanken. Freu dich wenn du etwas schönes träumst und freu dich vor allem fallst du z.B. träumst, dass du vor einem fahrenden Auto weg springst. Auch wenn es wie ein Alptraum scheint und auch wenn du dich daran nicht mehr erinnerst, wirst du in einer Paniksituation dementsprechen reagieren. 

Du hast Angst vor Zurückweisung. Dabei findet Dein Unterbewusstsein ein starkes Argument (Kinder und Ehefrau), damit Du Dich nicht mit Deiner offensichtlichsten Angst beschäftigen musst: Das er Dich einfach grundlos abweist bzw. dass Du "Schuld" wärst (Aussehen usw.).

Kommentar von gulshakur
20.12.2015, 02:18

Danke Für ihre Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?