Er sagte mir sein falsches Alter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle fragen was du für ihn empfindest, neben der Überlegung, wo er noch überall gelogen haben könnte. Ich könnte so eine Person nicht mehr ernst nehmen. Wenn man eine Lüge zum kennenlernen benutzt, dann ist das nie gut.

Er dachte wohl, dass ihn mit 37 keiner in deinem Alter will. Aber mit lügen erreicht man meiner Meinung nach bloß das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desperateanswer
25.02.2016, 17:44

Ja ich verstehe. Aber danke für die Antwort.

0

Frag ihm gerade heraus, warum lügst du mich an? Ich mag das gar nicht!

Schau wie er darauf reagiert? Kommt er ins Schleudern, ...Stottern, oder versucht er es wieder mit einer "Ausrede"?

Ich glaub daran wie er sich verhält, kannst Du erkennen, ob sich`s weiter "lohnt"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er Angst, wenn er Dir sein richtiges Alter nennt, dass Du denkst, was will der "Alte Sack" von mir?

Ich glaub, Du gefällst ihm und weil er ein Chance bei Dir haben will macht er sich "jünger"! Ehrlichkeit ist sehr wichtig, aber ich kenne auch einige Frauen, die es mit ihrem Alter nicht ganz so genau nehmen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"knapp (über) 30" ist ja ein dehnbarer Begriff, wieso hast du damals nicht schon genauer nachgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desperateanswer
25.02.2016, 17:42

der sagte dass er knapp 30 sei :D

0

Am Besten vergisst Du ihn ganz schnell.  Wer schon beim Alter lügt, wird auch bei viel wichtigeren Sachen lügen wie gedruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann hat Dich belogen als er den Mund aufgemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?