Er sagte das er mich liebt doch am naechsten Tag blockierte er mich auf Whatsapp

7 Antworten

Naja, blöde Geschichte die dir da passiert ist. Wenn ihr euch wirklich liebt, wird es vielleicht eines Tages wieder. Ich denke, ihm ist das vielleicht alles zu viel geworden und es ging alles so schnell, dass er sich in dich verliebt hat und dazu kommt auch noch, dass sein bester Freund ihn anscheinend beeinflusst. Ich denke, dass er dich überall geblockt hat und nicht mehr geschrieben hat, dass er vielleicht erst einmal ein bisschen Abstand haben möchte, um mehr nachzudenken. Ich meine, ihr kennt euch ja erst seit 4 Wochen. Und da ging vielleicht alles so schnell, dass er sich in dich verliebt hat. Aber ich denke, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich demnächst auch bei dir wieder melden. Ich denke, er bracht erst mal ein bisschen Abstand von dir, um besser nachdenken zu können, was er eigentlich möchte und ob es vielleicht doch ein Fehler war was er gemacht hat. Er ist ja auch noch 4 Jahre jünger als du. Gib ihm etwas Zeit. Das wird schon wieder. Wenn er erstmal richtig nachgedacht hat, wird er sich vielleicht wieder bei dir melden und alles wird wieder gut. Gib ihm einfach noch was Zeit zum Nachdenken. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich demnächst auch bei dir wieder melden.

Gruß jackjack1995

Danke für dein Kommentar hat mich irgendwie glücklich gemacht nach so vielen negativen kommentaren :) Ja ich hoffe es ist so aber ich verstehe trotzdem diese enlische antwort nicht und warum er es mir nicht sagt er könnte ja sagen ich brauche zeit lass uns bischen voneinander distanzieren dann haette ich ja auch nicht geschrieben... warum blockieren ohne einen Grund zu nennen :(

0
@khann

Es hat sich herausgestellt das er wieder mit seiner Ex zusammen ist. er hat mir eine nchricht geschickt und gesagt das er nicht meinen gefühlen spielen wollte und das er nicht so ein schlechter Mensch ist und das er mich wirklich gern hatte aber seine Ex war ihm halt wichtiger und das er sie überalles liebt und das sie nicht wollte das er mit mir den Kontakt haelt und das es bessser waere wenn ich nicht mehr schreiben würde. Also wirklich ein Maedchen das ihn betrogen hat und er meinte her hasst sie und will nichts mehr mit ihr zu tun haben und aufeinmal ist das die grosse liebe ....

0
@khann

Ja, das ist echt doof. Das hätte er dir auch gleich sagen können dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist und dich nicht zappeln lassen sollen. Du machst dir deshalb die ganze Zeit Gedanken. Naja, mit deinen Gedanken lagst du offenbar richtig. Das er dich abwimmelt hast du nicht verdient. Aber es könnte vielleicht auch sein, dass seine Ex-Freundin ihm nur was vorspielt. Wer einmal betrügt, macht es vielleicht auch ein zweites mal. Es kann auch sein, dass er mit seinen Gefühlen spielt und er sich von dir trennt, weil er denkt, er liebt sie. Das finde ich dann auch doof von seiner Ex-Freundin. Vielleicht stellt sich ja im Laufe der Zeit heraus, dass seine Ex-Freundin ihm was vorgespielt hat, was die Liebe angeht und er hat sich davon beeinflussen lassen. Vielleicht kommt er dann zu dir zurück und alles wird wieder gut.

Trotzdem alles Gute für dich.

Liebe Grüße

jackjack1995

0

Ja, das ist echt doof. Das hätte er dir auch gleich sagen können dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist und dich nicht zappeln lassen sollen. Du machst dir deshalb die ganze Zeit Gedanken. Naja, mit deinen Gedanken lagst du offenbar richtig. Das er dich abwimmelt hast du nicht verdient. Aber es könnte vielleicht auch sein, dass seine Ex-Freundin ihm nur was vorspielt. Wer einmal betrügt, macht es vielleicht auch ein zweites mal. Es kann auch sein, dass er mit seinen Gefühlen spielt und er sich von dir trennt, weil er denkt, er liebt sie. Das finde ich dann auch doof von seiner Ex-Freundin. Vielleicht stellt sich ja im Laufe der Zeit heraus, dass seine Ex-Freundin ihm was vorgespielt hat, was die Liebe angeht und er hat sich davon beeinflussen lassen. Vielleicht kommt er dann zu dir zurück und alles wird wieder gut.

Trotzdem alles Gute für dich.

Liebe Grüße

jackjack1995

Ja ich hoffe mal das er zurück kommt ich habe nichts anderes zu tun als zu warten :(

0

Mh.. Erstmal tut es mir leid für dich!:/ aber denk mal realistisch: man kann sich so doch gar nicht kennen lernen und lieben :( such dir doch lieber jemanden der in deinem Alter ist. Dann passiert es auch nicht, dass so ein Verhalten auftritt... Ich hoffe du tust nicht falsches aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück :))<3

Was möchtest Du wissen?