er sagt wir schreiben macht es aber nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du vergibst Dir doch nichts wenn Du ihn mal anschreiben würdest. Immerhin hat er sich wieder bei Dir gemeldet und das warum sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Du musst nicht immer alles hinterfragen. Schreibe ihm einige nette Worte und dann ist der Spielball so zu sagen wieder bei ihm gelandet und er muss nun zeigen ob er damit was sinnvolles anzufangen weiß. Danach kannst Du Dich entspannt zurück lehnen und warten ob was nennenswertes geschieht.

ich hab ihn angeschrieben heute nachmittag, da kam er musste arbeiten und würden später schreiben. Jetzt habe ich vorhin gesehen das er on war. Ich weiß nicht so was ich davon halten soll. Ich denk er schreibt nicht oder

0

Gib ihm erstmal bis morgen Zeit. Er braucht sie. Morgen sieht die Welt vielleicht anders aus.

Also vielleicht hat er ja gesoffen oder kp was, weil wenn er vertrauen aufbauen will und meint das er abends nochmal chattet, es aber dann ned tut, dann hilft das eher weniger :P

Also wenn er sich dafür ned heut auch entschuldigt dann kannste ihn vergessen

Was möchtest Du wissen?