Er sagt sex aus liebe?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

JA man will mit seiner Freundin schlafen wenn man sie liebt. Sex geht zwar auch ohne Liebe aber wenn er schon 1 Jahr gewartet hat (kommt jetzt auch auf euer alter drauf an) dann scheint er dich wirklich zu lieben. Irgendwann will man einfach mehr, das ist total verständlich.

Aber schlafe erst mit ihm wenn DU es auch willst. Das er nach einem Jahr mal einen Schritt weiter als kuscheln und küssen gehen will ist völlig normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHoneyyy
20.10.2016, 12:57

Vielen Dank, ich bin kurz davor 19 zu werden.

0

Ja Sex will man auch aus liebe. Grad nach einem Jahr sehnt man sich mehr danach sich näher zu kommen. Natürlich solltest du ihm sagen wenn du dich noch nicht bereit fühlst und er muss das akzeptieren. Lecken ist ja nicht gleich GV, ihr könnt euch ja absprechen ob ihr Petting machen wollt wenn du noch keinen GV willst. Aber das natürlich alles wenn du es willst und wenn du dich bereit fühlst, denn genau da wo du dich bereit fühlst (und er auch ) ist der Zeitpunkt. Wenn er das nicht Akzeptieren will, dann bitte lass dich nicht dazu zwingen, denn er ist dann nicht der richtige.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich hat das was mit der Liebe zu tun. Sex ist was tolles und verbindet einen sehr. Es ist schön sowas mit der Person zu erleben, die man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall möchte er Sex mit dir haben weil er dich liebt, weil das vollkommen normal ist und in eine Beziehung rein gehört, vor allem weil ihr ja schon fast ein Jahr zusammen seid. Lass es ruhig auf dich zukommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Sex kann man auch haben wollen, ohne die Partnerin zu lieben. Wenn er aber schon seit einem Jahr mit dir zusammen ist, ohne Sex gekriegt zu haben, muss seine Liebe zu dir schon extrem groß sein. Andere Jungs hätten vielleicht 1-2 Monate ausgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass Männer von Küssen angeturnt werden. "Will man denn wirklich mit seiner Freundin Sex haben, weil man sie liebt? " Ja, stell Dir vor, es gibt auch Männer, die nicht wie ein wilder Pavian alles bespringen, was ihnen vor die Nase läuft, sondern für die Vertrauen, Gefühle und Liebe beim Sex sehr sehr wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist richtig. Wenn man den Partner liebt möchte man auch Sex das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich will man das. 

Seit einem Jahr seid ihr zusammen und du hast ihn noch nicht rangelassen? Respekt für seine Ausdauer. Wenn ihr euch gerade kennengelernt hättet, oder 1-3 Wochen zusammen seid, würde ich an deiner Stelle auch noch warten bzw mit ihm darüber reden. Bist du noch Jungfrau, oder wovor hast du Angst? Wenn er dich seit einem Jahr deshalb noch nicht verlassen hat, wird er es auch nicht, wenn ihr es tut. Er scheint dich wirklich zu lieben. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man gerade in der Anfangszeit extrem Geil aufeinander ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHoneyyy
20.10.2016, 12:55

Ich bin noch Jungfrau, da ich es auch nur mit der Person haben möchte wo ich mir sicher bin... "er kann es sein".. natürlich kann mir es keiner versichern, wie ernst er es meint, aber Meinungen anderer ist immer schön zu lesen/hören.

Außerdem Angst habe ich, dass ich dann unnötig benutzt werde. Wie gesagt möchte ich es nur mit der einen Person in meinem Leben haben.

1

ja mann tut das wenn man sich liebt !

Nur dan sollte man das eigentlich tun...aber ich glaub ihr 14-16 Jährigen habt das vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHoneyyy
20.10.2016, 13:00

Ich glaub nicht, dass du viel älter als 14-16 bist.. Das erkennt man schon an deiner Rechtschreibung.

Außerdem bin ich fast 19 und die Rede ist nicht von Heirat, wo ich weiß, dass man es aus Liebe macht. 


Es gibt zum größten Teil auch Männer, die es einen versuchen all die Monate einzureden, um es endlich zu haben..

1
Kommentar von Russpelzx3
20.10.2016, 13:19

Ich finde auch, dass man Sex eigentlich nur haben sollte, wenn man sich liebt.

1

Ja, man will Sex haben, weil es zur "Liebe" dazugehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt keine Rolle - wichtig ist WAS DU WILLST!

Die kann keiner sicher sagen ob er Sex aus liebe will oder Sex zum "Säckchen leeren"! 

Umso wichtiger ist es das DU das mitmacht was DU willst! 

Denn DU musst hinterher dazu stehen können auch wenn sich rausstellen würde! das es eben nur um den Spaß ging! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich persönlich mache Sex eh nur in einer Beziehung also wegen Liebe. Das ist eine der schönsten Dinge die man mit seinem Partner machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn er unbedingt Sex mit dir haben will ist das überwiegend oder sogar  ausschließlich zu seiner Befriedigung. Wenn du nicht willst dann solltes du es auch nicht zu lassen. Wenn er mit solchen Sprüchen kommt wie "wenn du mich liebst dann schläfst du mit mir" solltes du sofort Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKiiLLEXxx
20.10.2016, 13:22

Ok, da hat jemand wohl nicht so viel Ahnung :D

1

mit wem möchte er denn zum "kleineren teil" sex haben? vermutlich nicht mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aus liebe ... warum sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
20.10.2016, 12:52

Würdest Du das einem Puffbesucher auch zugestehen?

Wenn, dann aber doch nur aus Liebe zu sich selbst, oder?

1

Was möchtest Du wissen?