Er sagt seine Gefühle sind weniger geworden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir leid für dich das es nach so kurzer Zeit schon nicht mehr klappte.... Ich mache das selbe zurzeit mit meiner Freundin durch aber ich kämpfe schließlich sind wir jetzt ein Jahr zusammen. Aber ich denke bei dir ist es bisschen kompliziert da ihr noch icht lange zsm seit. Ich denke er hat sich entweder nur in dich verrant oder dich als übergangsbeziehung benutzt? Hatte er kurz vor dir eine Freundin?

Als Tipp kann ich dir geben: Ich sag jetzt auf keine Fall das du Aufgeben sollst NEIN! Aber er weiß denke ich einfach nicht was er an dir hat. Also lass ihn Abstand und melde dich einfach garnicht mehr. Wenn er anfängt sich zu melden halte den Kontakt kurz und beende du das Telefonat. Bei sinnlosen SMS schreib nicht zurück wie wenn er schreibt hay wie gehts dir antworte einfach nicht. Lass ihn spüren das du auch ohne ihn kannst! Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest dann wird er merken was er verliert und wieder um dich kämpfen! eins noch: SEIN ICHT LEICHT ZU BEKOMMEN Männer brauchen etwas zum erobern! Vertrau mir!

Lg

carolinaangel 27.01.2013, 19:45

Seine letzte Beziehung ist schon ein paar Monate her, das kommt aber auch daher dass er jedes Wochenende zum feiern mit Freunden oder zum trinken weggeht . Ich sag ihm jedes mal das mag ich nicht und deshalb ist er auch schon mal 2 Wochenende zuhause geblieben. Enge ich ihn dadurch zu sehr ein ?

Danke das mit dem nicht melden ist echt ein super Tipp, das werde ich ausprobieren !

Danke Danke Danke :)

1
German936 27.01.2013, 20:06
@carolinaangel

Viele Männer fühlen sich sehr schnell eingeengt durch solche aktionen wie zb: Bleib bitte zuhause oder so. Natürlich ist es doof wenn er sowas macht. Aber wenn du es wirklich nicht willst dann frag ihn doch einfach ob ihr was tolles am WE machen wollt bevor er mit seinen Freunden pläne machen kann. gieb ihm das Gefühl das du nichts gegen seine Saufturen hast aber gieb ihm gleichzeitig das Gefühl das du ihm vertraust und auf ihn wartest wenn er zurück kommt. Verstehst du was ich meine?

Aber das mit dem Kontaktabbruch solltest du echt versuchen!!

Lg

0
carolinaangel 27.01.2013, 21:06
@German936

ja ich versteh es schon , aber ich habe absolut angst wenn er so viel trinkt und dann weiss ich nicht was er macht wenn er immer bis 8 uhr früh weg ist !

Er sagt mir immer ich soll ihm vertrauen und er macht sowas nicht aber angst hab ich schon !

Ja ich werde es versuchen ihm morgen früh einfach nicht zu schreiben ... Danke :)

VLg

1
German936 27.01.2013, 21:27
@carolinaangel

Nicht nur versuchen sondern einfach auch so machen! Denk an dein Langfristiges Ziel. Nämlich ihn wieder auf deiner Seite zu haben. Dann lässt sich der Schmerz des nicht meldens auch besser verkraften.

In dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen. Denn vertrauen ist die beste Basis für eine Gesunde Beziehung. Ich denke er wird dich nicht enttäuschen. Frag ihn doch einfach mal ob du mitkommen kannst? (:

Lg

0
carolinaangel 27.01.2013, 22:54
@German936

ja werde ich machen :)

ja er hat mir früher immer angeboten dass ich keine angst haben muss und ihm vertrauen soll weil ich jeder zeit mitkommen kann ! aber das hat er zu der zeit gesagt als er noch das alles mit heiraten und blabla gesagt hat !

Aber ist das bei Männern nicht so dass wenn sie sagen dass die gefühle weniger geworden sind dass er mich nichtmehr liebt und mich nur niccht verletzen will indem er sagt er hat nichtmehr so viel gefühle ?

weil ich hab ihm grad geschrieben : ich mag dich trotzdem noch ! und er meinte darauf : ja ich mag dich auch , ich hab keine neue

Wie soll ich das interpretieren ? :))

0
German936 28.01.2013, 23:10
@carolinaangel

Nein! Ich denke nicht das er dich damit nur vertrösten will. Ich denke es ist auch so wie er es meint. Ich glaube das man die Gefühle aber wieder zurückbringen kann. Wie? Ganz einfach. Sei geheimnisvoll habe nicht immer zeit und versuchs wirklich einmal mit dem kontaktabbruch!

Er meinte er mag dich ja noch... Vielleicht kann er dir aus irgend einem Grund einfach nicht sagen wie seine Gefühle zu dir wirklich sind... War bei meiner Freundin auch so. Sie konnte mich nicht mehr lieben wiel sie mich betrogen hatte. Klingt komisch ist aber so. Sie hasste sich selbst dafür und empfand für mich wie ich es denke einfach nur mitleid. Aber jetzt geht es wieder Berg auf mit uns! Du könntest um es herrauszufinden einfach jemand beauftragen ihn zu fragen was er denn nun für dich empfindet.

Er sagt er hat keine neue. Ich denke er will dir damit sagen das er sozusagen noch einen Platz in seinem herzen für dich frei hat. Ich denke er liebt dich irgendwo tief drin noch. Glaub es mir. Gefühle verschwinden in der Regel NIE! Sie werden nur manchmal unter einem Haufen Schutt also schlechte Erfahrungen, Enttäuschungen usw... begraben. Man kann diese doch wieder Freilegen indem man das Positive in der Beziehung wieder zum Leben erweckt. Ich kenn keine Teenager Beziehung die so viel durch gemacht hat und so viel zusammen geschafft hat wie meine. Bei uns gabs Zeiten da waren wir wie die größten Feinde zu einander und haben uns sehr schnell wieder vertragen. Ich komme mir mit ihr so vor als wäre ich schon ewig mit ihr zusammen als wären wir ein altes Ehepaar das alles übersteht. Glaub mir wenn es zwischen euch wahre Liebe war, dann wird es auch wieder werden! Vertraue auf dich dann wirst du Erfolg haben.

Lg

0

EINEN konkreten Verdacht habe ich ja: "spielt fifa"...

Das Spielen an Unterhaltungselektronik kann nach und nach die ganze Aufmerksamkeit und Gefühlswelt eines Mannes/Jungen verschlingen. Da wird selbst das Essen, Schlafen und der Gang auf das WC als lästige Störung zwischendurch empfunden. Es soll junge Männer gegeben haben die von ihrer Zocker-Community mit Gewalt zur Entbindung ihres Kindes gezerrt wurden.

Am besten ist, Du sprichst mit ihm in einem Augenblick darüber, in dem er nicht gerade von einem Spiel oder sonstigem Kram abgelenkt ist und fragst ihn dann auch mal ganz konkret wie sehr sein PC-/Konsolenspiel ihn denn liebt. Vielleicht hilft ihm das ein bißchen, die Situation zu begreifen...

Übrigens: daß das Süßholzraspeln mit der Zeit weniger wird, ist eigentlich in jeder Beziehung normal. Nur wenn sich das PLÖTZLICH ändert, dann ist da etwas faul...

Gefühle lassen sich nunmal nicht erzwingen. Oder sie verändern sich. Sind nicht stark genug. Er will nix von dir, akzeptiere das!

er ist nicht mehr in dich ist doch klar

Er hat sich in Fifa verliebt :O

Spaß beiseite: geh zu ihm und rede mit ihm darüber!

Schnellstmöglich vergessen

Was möchtest Du wissen?