Er sagt mir ständig, was er an mir schätzt und wie toll ich bin, aber vermeidet jegliches Treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm...

wie ich es lese, geniesst er sein single-leben mit ner dann und wann bettgeschichte.....

sei froh, dass er dich so schätzt, dass er dich nicht anrührt und zu einer bettgeschichte macht.....

keine ahnung, ob das sich so entwickelt, dass du i-wann so interessant bist, dass es was ernstes werden kann.

Nathalia89 27.08.2013, 19:46

okay, danke :):) Du meinst, wenn es mit ner Frau was wird, dann mit mir?

0
Undsonstso 27.08.2013, 19:57
@Nathalia89

das weiß ich nicht..... ich kenn ihn / euch ja nicht......

weißt du, ich glaube schon, dass er dich echt mag und du ihm in deiner art gefällst...... er will dich nicht zur bettgeschichte degradieren und wird sich deshalb vllt. nicht mit dir treffen....... er sieht sich vermutl. generell nur als single......

0
Nathalia89 27.08.2013, 20:00
@Undsonstso

okay, danke, hast tatsächlich nochmal geantwortet!! hörst dich echt kompetent an ;) Also ich werde früher oder später schon noch mit ihm zusammenkommen für immer und ewig^^

0

Ja frag doch ihn. Schlag ihm doch mal was Konkretes vor oder treff dich zumindest inkl. euerer Freunde und seh zu, dass du mit ihm mal ein paar Augenblicke näher verbringst.

Nathalia89 27.08.2013, 19:45

hey, zwei gute Tipps ;) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?