Er sagt mir das er kaputt vom arbeiten ist, was soll ich ihm antworten?

3 Antworten

Du könntest daraus eine Art Ritual machen, indem du es auf ganz besondere Art und Weise betonst.

(Ich hab zum Beispiel auf Nieser von nem Kollegen immer mit Gesundheit geantwortet, aber immer erst nach 3-5Sekunden, sodass es echt verspätet wirkt. Begonnen hat das damit, dass ich einen Nieser nur so halb mitbekommen habe, und mir irgendwann einfiel, dass man ja mal Gesundheit sagen könnte. Natürlich war es noch im Zeitrahmen, dass man wusste wofür ich das gesagt habe, aber verspätet wirkte es schon und war es ja im Grunde auch.)

Oder du konterst, musst aber natürlich darauf achten, dass es nicht falsch aufgenommen wird.

"Hey, dann ruh dich aus und melde dich wenn du wach bist ;-)", sowas in der Art kommt immer gut.

wie wärs mit :

- Ok, alter Mann ruh dich mal aus ;)

 

Schlechte Idee. Dann droht er sicher gleich wieder damit sie umzubringen

1

bist du iwie krank ?????

0

du machst dich über sowas noch lustig? eh ganz ehrlich ich dachte ich bin krank das ich immernoch mit ihm zusammen bin, aber ey du bist noch richtig unverschämt!

0
@Sheynika2

Komm mal runter. Ich bin hier sicher nicht diejenige, die krank ist und sich Hilfe suchen sollte. Ich habe nur versucht Dir aufzuzeigen, was Du da alles mit Dir machen läßt, aber ist wohl eh schon zu spät, wenn Du Dich dafür sogar angegriffen fühlst. Dann mach halt weiter. Ist ja Dein Leben:)

0
@konstanze85

Und daran ändert auch das Löschen meiner Hauptantwort nichts. Du wirst hier beleidigend, das habe ich nicht getan. Ich habe nur Fakten ausgesprochen. und auf Deine andere krasse Frage hingewiesen.

0

burn out arzt meidet krankschreibung

erstmal möchte ich mich für eure Antworten bedanken.Mir ist bewußt das es ein längerer Prozeß ist, bis sich der Zustand bessert, Noch immer fühle ich mich kraftlos und habe heftige Magen und Kopfschmerzen und probleme mit den Essen.. Ich kann ja auch erst im Dez.mit amb. Therapie anfangen. Mein Arzt meint das ich nach 2 Wochen aber wieder kompl. arbeiten kann. Ich mache mir große sorgen deshalb. Ich kenne das ja, Ich gehe dann wieder arbeiten, nach einiger Zeit geht werde ich wieder krank,, werde wieder für eine Woche krankgeschrieben, darf mir dann wieder von Chef sagen lassen das es so nicht geht und so schließt sich wieder der kreis und es fängt von vorne an. Ich will ja sobald es geht wieder arbeiten, aber ich will ausreichend fit sein. Vor allen da mir alle raten den Abstand zum Job zu halten und mich richtig auszukurieren,, da es sonst noch schlimmer kommen kann. Nun wie soll ich da mit den Arzt umgehen?wie gesagt erst im Dezember kann ich zur Therapie. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Behandlung. Wer kann mir weiterhelfen. Reicht es wirklich aus in 2 Wochen wieder ausreichend Fit zu sein?

...zur Frage

Zum arzt? Oder arbeiten?

Hallo also ich habe starke Halsschmerzen, etwas husten und Schnupfen aber fühl mich total schlapp müde und ko aber habe kein fieber. Ich arbeite in der Pflege in der nacht es sind 10 arbeits stunden. Heute war ich arbeiten und ich bin so kaputt das ich schon am zittern bin. Also zum arzt gehen wegen "hals schmerzen" da kommt man sich ja blöd vor. Was ist euer Tipp???

...zur Frage

was kann man machen wenn man sich müde kaputt schlapp fiebrig und der kreislauf im keller ist HILFE!

was man machen kann wenn man sich müde kapput schlapp fiebrig fühlt und der kreislauf im keller ist und den ganzen tag im bett liegt weil man nicht wirklich aufstehen kann weil man sich kake fühlt? HILFE! bitte keine antworten schreiben in der steht zum artz gehen!

...zur Frage

Hilflos schlapp lustlos was kann das sein?

Hallo ihr lieben ,

Ich fühle mich seid über 1 Monat nicht so gut ( psychisch  )  .
Jeden morgen wenn ich aufstehe denk ich oh man am besten sterben keine lust mehr so zu leben ! Ich fang an zu heulen weiss nicht wieso . Mein mann geht arbeiten ich bin mit dem Hund alleine zuhause und kann nix tun. Nicht mal mehr kochen kann ich , weil ich mich so scheisse fühle  , schlapp lustlos kraftlos . Schlafe sehr viel , werde aber nicht fit , den ganzen tag fühle ich mich schlapp

Ich habe meine Arbeit gekündigt weil ich keine Lust habe bzw. mich nicht gut fühle die Lust ist nicht mehr da . Die Lebensfreude ist weg was kann ich tun außer das ich zum Arzt muss ? Weil dort war ich schon oft und keiner kann mir sagen was ich haben könnte!
  

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei dieser http://www.trikotskaufen.com/ Seite bestellt

Möchte gerne eure erfahrungen mit dieser Seite wissen

und ob Sie auch echte und orginale Trikots versenden

mir kommt es nämlich sehr unglaubwürdig rüber wenn ein authetic nba jersey gerade mal 70 euro kostet

danke schon mal im voraus für die antworten

...zur Frage

Einschreiben von der Schule?

Hallo liebe GuteFrage.Net Community,

ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Berufsschule heute war ich nicht dort weil ich krank bin. Jetzt war eben der Postmann da und hat mich gefragt ob meine Eltern da sein, jedoch sind sie Arbeiten er gab mir einen Abhol schein zu einem "Einschreiben" jetzt frage ich mich was ist ein Einschreiben sollte ich Angst haben das es was ernstes ist, ist es was ernstes? Ich habe in der Schule bis jetzt alle Zettel abgegeben und soweit auch nie den Unterricht gestört. Was wollen sie mir in diesem Einschreiben sagen? Meine Eltern können es erst morgen früh abholen und jetzt mach ich mir langsam große Sorgen.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?