Er sagt mir das er kaputt vom arbeiten ist, was soll ich ihm antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hey, dann ruh dich aus und melde dich wenn du wach bist ;-)", sowas in der Art kommt immer gut.

Du könntest daraus eine Art Ritual machen, indem du es auf ganz besondere Art und Weise betonst.

(Ich hab zum Beispiel auf Nieser von nem Kollegen immer mit Gesundheit geantwortet, aber immer erst nach 3-5Sekunden, sodass es echt verspätet wirkt. Begonnen hat das damit, dass ich einen Nieser nur so halb mitbekommen habe, und mir irgendwann einfiel, dass man ja mal Gesundheit sagen könnte. Natürlich war es noch im Zeitrahmen, dass man wusste wofür ich das gesagt habe, aber verspätet wirkte es schon und war es ja im Grunde auch.)

Oder du konterst, musst aber natürlich darauf achten, dass es nicht falsch aufgenommen wird.

wie wärs mit :

- Ok, alter Mann ruh dich mal aus ;)

 

konstanze85 04.09.2016, 15:37

Schlechte Idee. Dann droht er sicher gleich wieder damit sie umzubringen

1
Sheynika2 04.09.2016, 15:44

bist du iwie krank ?????

0
Sheynika2 04.09.2016, 15:46

du machst dich über sowas noch lustig? eh ganz ehrlich ich dachte ich bin krank das ich immernoch mit ihm zusammen bin, aber ey du bist noch richtig unverschämt!

0
konstanze85 04.09.2016, 15:59
@Sheynika2

Komm mal runter. Ich bin hier sicher nicht diejenige, die krank ist und sich Hilfe suchen sollte. Ich habe nur versucht Dir aufzuzeigen, was Du da alles mit Dir machen läßt, aber ist wohl eh schon zu spät, wenn Du Dich dafür sogar angegriffen fühlst. Dann mach halt weiter. Ist ja Dein Leben:)

0
konstanze85 04.09.2016, 16:04
@konstanze85

Und daran ändert auch das Löschen meiner Hauptantwort nichts. Du wirst hier beleidigend, das habe ich nicht getan. Ich habe nur Fakten ausgesprochen. und auf Deine andere krasse Frage hingewiesen.

0

Was möchtest Du wissen?