Er sagt immer zu anderen dass er mich hübsch und so findet! Wieso sagt er mir das nicht persönlich :)?

5 Antworten

kan sein das er Angst hat und sich ja nicht traut mangels selbsbewustsein warum auch immer, das du nicht das selbe empfindest für ihn. oder einfach nicht weis wie er es machen soll gibt verschiedene sachen wie du siehst.

Dan mach du es halt nim dein glück in die hand zu verlieren haste ja nichts eher zu gewinnen dan

vg

Er traut sich einfach nicht:) wenn du ihn auch magst - also ich denke mal, dass er dich mag - geh´ doch mal auf ihn zu und laber einfach ein bisschen mit ihm oder mach´ihm doch ein Kompliment, meistens kommt dann eins zurück;)

Er traut sich nicht es persönlich zu sagen. Wenn er Boten hat kann ja nichts passieren aber wenn du vor ihm stehst dann .........

Also nehm es ihm nicht übel ;)

Ich nehme es ihm nicht übel :D ich finde das irgendwie schon voll süß ^^

0

Was möchtest Du wissen?