er sagt ich verdiene was besseres, kann ich dem glauben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wahrscheinlichste Möglichkeit... Er wollte dir einfach sagen das er nicht mit dir zusammen sein will, das er dich nicht liebt. Wenn er es wirklich tun würde wäre er nicht so kalt zu dir. Ich weiß du machst dir Hoffnungen aber er traut sich einfach nicht Tacheles zu reden. Ich glaube das er dich nicht liebt, er redet sich selbst bei dir schlecht damit du abgeschreckt wirst und die Flucht ergreifst. Da du darauf aber nicht eingehst und ihn trotzdem willst hat er wohl die eiskalte Nummer genommen. Abweisung.. Sorry x.x

Also wenn es so sein würde wie du es grad beschreibst, dann hättest du auf jeden Fall ganz klar recht, nur ist er leider kein bisschen kalt zu mir. Wir verhalten uns grad als wären wir richtig richtig gute Freunde, schreiben, treffen uns, nur geht es dabei halt nicht weiter als Freundschaft und er sagt immer noch all das was ich schon oben beschrieben hab. 

0

Er liebt dich nicht und hat ne passende Ausrede gesucht !! Seine Gefühle sind auf jeden Fall nicht stark genug !! = MEINE Meinung

Was möchtest Du wissen?