er sagt ich sei zu jung für eine beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich würde unter diesen Umständen kein Treffen mehr anberaumen ----> sorry, aber da wäre ich persönlich konsequent & würde ihm erklären, dass er dich "ganz oder gar nicht" bekommt und zu dem Zeitpunkt, an dem er Bedingungen stellt bzw. er dir indirekt einen Korb gibt, dir der Grund fehlt, wieso du dich mit ihm treffen solltest.

Wenn er das nicht verstehen sollte sagt das schon sehr viel aus & spricht nicht für menschliche Reife. Du hast jemanden Besseres verdient :)

Wenn er behauptet, dass Du ihm zu jung für eine Beziehung bist, aber er sich trotzdem weiterhin mit Dir treffen will, dann hat er gelogen. Er will nur nichts Festes mit Dir, aber trotzdem seinen Spaß mit Dir haben.

Nun kannst Du entscheiden: Affäre oder gar nichts. Andere Optionen hast Du bei ihm nicht.

Und bitte glaub nicht, dass Du Dich über das Bett in sein Herz schleichen kannst. Das funktioniert nicht.

ist doch klar : eine beziehung will er nicht , keine bindung , aber sich mit dir treffen schon - für was wohl ???

Die Frage ist jetzt wie alt du bist und wie alt die andere Person ist. Das Alter geht absolut in Ordnung, weiß nicht wo das Problem jetzt ist. In meiner Beziehung liegt der Altersunterschied bei 5 Jahren und das war bei uns nie ein großes Problem/Thema.

quyma 02.07.2017, 17:17

ich werde 17 und er ist 19

Ja ich habe viele freunde bei denen der Altersunterschied viel höher ist es geht bis 12Jahre..

0
Kagatoo 02.07.2017, 17:20
@quyma

Also bitte...du bist doch nicht zu jung. Vom Alter her ist doch alles im grünen Bereich, weiß nicht was er für Erwartungen/Vorstellungen hat...Triff dich weiter mit ihm und beweis ihm dass du nicht 'zu jung' bist, sondern durchaus reif bist für eine Beziehung.

1
konstanze85 02.07.2017, 17:27
@Kagatoo

Leuteee aufwachen: Das war eine Lüge. Er will nur keine Beziehung mit Dir.

1
quyma 02.07.2017, 17:28

dankee!

0

Naja, wenn er das nicht will, ist das sein Recht. 

Willst du denn mit ihm befreundet sein? 

quyma 02.07.2017, 17:20

Ich bin nicht in ihn verliebt aber weiss nicht ob es schlau ist sich weiterhin zu treffen wenn es heisst ich sei zu jung

1
frissdichselbst 02.07.2017, 17:27
@quyma

Ich würde es wohl nicht machen, zumindest für eine Weile. Dann kannst du über ihn hinweg kommen .

0

wie alt bist du denn?

Und wie alt bist du?

quyma 02.07.2017, 17:15

ich werde 17 und er ist 19

0

Was möchtest Du wissen?