Er sagt, ich sei eine Amazone

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi howdoesitfeel,

ich hatte ja schon gelesen, dass Du Dich mit Deinem guten Kumpel aus der AG gerne mal kloppst (wie ich auch gerne mit meiner Nichte). Dann mag es sein, dass der "rassige" Typ zusammen mit durchtrainiert, muskulös, vielleicht etwas raubautzig Dich in den Augen eines Kumpels zur Amazone macht.

Betrachte es als Kompliment - und begegne ihm mal als Amazone. Je nach dem, wie er dann reagiert, war es ein Kompliment (er mag das, freut sich über Dich) oder eher eine Aussage, dass er vielleicht mit Dir nicht viel anfangen kann (dann würde er ausweichen, sich nicht freuen). Im letzteren Fall würde einen Amazone veilleicht genau das Gegenteil bedeuten von dem Typ, den er in seiner Gesellschaft sich wünschen würde.

Viele liebe Grüße, EarthCitizen

P.S.: Ich mag Amazonen ... smile ... wirklich und ehrlich ...

Ich denke er meint damit eher, dass du dominant bist...Dich durchsetzen kannst, weißt was du willst, sowas in die Richtung.

howdoesitfeel 03.07.2014, 19:59

Das könnte auch sein :D

0

Er findet dich geil und gutaussehend und ist in dich leicht verknallt....

Er hätte auch sagen können, du siehst aus wie eine Nymphomanin, käme aufs gleiche raus ^^

syncopcgda 03.07.2014, 19:58

Eher nicht.

2
YueYu 03.07.2014, 20:00

so ein Quatsch. :( Die zwei Dinge kann man nicht mit einander vergleichen. Ich wüsste gerne deinen Gedankenganz dazu.

2
mirolPirol 03.07.2014, 20:01

Was für ein Quatsch! Eine Nymphomanin (veralteter Begriff für eine pathologisch sexsüchtige Frau) hat mit einer Amazone so viel zu tun, wie ein Rammler mit dem Brauereipferd.

Amazonen sind Kriegerinnen, die Männern gleich in den Kampf zogen, sozusagen die Soldatinnen der Antike.

4

Ich denk bei Amazone direkt immer an "Snu-Snu" :'D Also du scheinst jetzt nicht gerade eine zierliche Person zu sein. Also ich verstehe es nicht als Kompliment, aber wie er das jetzt gemeint hat wissen wir nicht

howdoesitfeel 03.07.2014, 19:59

Kommt drauf an, wie man zierlich definiert. Ich wiege auf 1.70m 52kg, habe aber unter 10% Körperfett. Bin sehr schmal, habe aber einen muskulösen Rücken, kräftige Beine und sichtbare Bauchmuskeln.

0
Kirschkerze 03.07.2014, 20:00
@howdoesitfeel

Man definiert zierlich mal ganz sicher nicht als "kräftige Beine und Bauchmuskeln", das kann ich dir sagen ;)

1
howdoesitfeel 03.07.2014, 20:02
@Kirschkerze

Mit kräftig meine ich eben nicht dick, meine Oberschenkel berühren sich nicht und ich habe weniger als 60cm Taillenmaß, man sieht halt einfach nur die Muskeln.

0
YueYu 03.07.2014, 20:01

Ich sehe das überhaupt nicht so. Meiner Meinung nach ist es eher ein Kompliment. Intensiv, impulsiv, krafvoll, außergewöhnlich und wunderhübsch, das würde ich mit dem Wort verbinden, wenn es es als Beschreibung eines Menschen/Mädchens ausgesprochen wird.

0

Frag ihn doch mal, was er unter Amazone versteht. Dann wirst du auch wissen, ob es als ein Kompliment, Kritik oder als weiß ich was zu verstehen ist.

Aus deinen Selbstschilderungen könnte man den Eindruck haben, dass du hier etwas Applaus suchst, das meint, wohl weißt, was eine Amazone ist und dich gern damit vergleichst. Könnte das sein? ;o)

howdoesitfeel 03.07.2014, 20:15

Ich weiß es, ja, und ich vergleiche mich gerne damit.

Bloß gibt es auch viele, die mit meinem Charakter nicht klarkommen oder meinen, ich sei nicht genug Mädchen. Es gibt auch einige, die sich über meine Muskeln lustig machen, bis ich mich mit einem Handdruck von ihnen verabschiede.

0
fairytale48 03.07.2014, 20:31
@howdoesitfeel

ja, dann solltest du mit deinem Freund schon klären, ob er den Typ, der du so gern bis, auch mag, oder ob seine Bemerkung vielleicht daher kommt, dass er dich gern ewas weicher oder zärtlicher hätte.

0
howdoesitfeel 03.07.2014, 20:48
@fairytale48

Er ist ein Kumpel. Einen Freund habe ich ja, schon seit über einem Jahr :)

Na ja, er spielt das Spiel ja mit. Wir kloppen uns manchmal ein wenig zum Spaß...

0

Was möchtest Du wissen?