Er sagt 'Ich liebe dich'. Gegenreaktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du ihn auch liebst dann sag "ich dich auch" und wenn du noch nicht so weit bist dann sag ihm doch einfach dass dir das wahnsinnig viel bedeutet wenn er es zu dir sagt, aber du noch nicht so weit bist diese drei Worte zu ihm zu sagen. Du solltest dann aber natürlich trotzdem auch sagen dass du ihn lieb hast und er dir sehr wichtig ist und so...

Na, zum Beispiel mit "ich liebe dich auch". Oder fall ihm um den Hals und flüstere es ihm ins Ohr oder küss ihn. Irgendwas sagen wär schon gut, sonst ist er total verunsichert.

wenn du ihn liebst küssen( achte auf dein gefühl wenn er dir es sagt), wenn nicht sag das hasst du dir schon lägner gedacht aber du schätz liebe hat keine zukunft für euch & du willst ihn nicht verletzen, da su ihn magst, aber nicht liebst .. & frag ob ihr freunde bleiben könnt!

Was möchtest Du wissen?