er sagt ich bin keine richtige freundin weil wir eine fernbeziehung haben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr vorbei und gib ihm einen auf die NAse! Als ich 17 war lebte mein Freund 2 Bahnstunden entfernt.. Als ich 25 war, entschied ich mich trotz 500km Distanz für meinen Freund.. dann kamen guter Job usw., wir hangelten und so durch.. in 2008 dann, ich war 36, endlich zusammengezogen und seitdem jede Nacht happy, dass er neben mir liegt.

Entweder man liebtr von ganzem herzen uind dann hälts auch die Entfernung aus.. oder man steht nicht dazu und dann solltre man es lassen.

Ziemlich unfair von Deionem Freund, Dir so was an den Kopf zu werfen, weil man grad nen Streit hat..

er sagt ich bin keine richtige freundin weil wir eine fernbeziehung haben

Ja da hat er ja auch völlig Recht... Telefonieren, Skypen, Smsen und chatten ersetzt eben kein persönliches Gespräch und Nähe zueinander... so kann man keine Beziehung aufbauen geschweige denn führen!

Es sei denn ihr wart vorher schon zusammen und er ist weggezogen

0

Sorry, stimmt null.. es kommt immer auf die Person an. Was nah nicht hält, hält erst recht nichta uf Distanz.. aber was passt das passt, da kann man unken wie man will.

0
@SiViHa72

Ich hab meinen Mann auch im Internet kennen gelernt... wir kamen nach einer Woche zusammen und da ich noch in der Ausbildung war, bin ich dann jedes Wochenende zu ihm gefahren. Als ich meine Ausbildung beendet hatte, da bin ich zu ihm gezogen (da waren wir 5 Monate zusammen). Wir haben auch knapp 100 km auseinander gewohnt...

0

Was möchtest Du wissen?