er sagt i dont care aber meint er das auch so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist wohl eifersüchtig. Aber ich muss ihm recht geben. So was geht gar nicht auf nem Profil Bild. Das Internet vergisst nie und irgendwann wirst du solche Bilder bereuen. Spätestens, wenn dich dein zukünftiger Arbeitgeber googelt.

sweetyCan 21.01.2016, 23:25

deswegen habe ich vielleicht vorhermein gesicht oder zumindest das bild so zu recht geschnitten dass man mein gesicht nicht sieht??!! außerdem kann man die profilbilder bei insta gar nicht vergrößer sag ich jz mal. und bei google sind sie so verschwommen das man eh NIX sieht

0

Falls du einer muslimischen Familie angehörst (und er das weiß), kann das auch einfach ein freundlicher Rat von einem wohlmeinenden Menschen sein, der nicht unbedingt an dir als Weib interessiert ist, sich aber doch um dein Wohlergehen und Weiterleben sorgt.

sweetyCan 21.01.2016, 23:29

ich gehöre zu keiner muslimischen familie an :-). naja eig.steht er auf sowas aber naja

0

Ich denke das er eifersüchtig ist! Er möchte sicher nicht das andere Jungs an sehen. Aber ich kann ihn verstehen... Solche Bilder sollten nicht gemacht werden.

Gruß

Was möchtest Du wissen?