Er sagt er will Schluss machen aber schreibt sowas?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob er das ernst meint. Viele wollen sich nur wichtig tun, und anderen männlichen Freunden  zeigen, was sie für coole Typen sind. Man soll glauben, daß er es sich leisten kann, tolle Frauen so zu behandeln. Diese Typen brauchen das, sind aber nicht wirklich beziehungstauglich. Frauen die sich das gefallen lassen sind dumm.

Könnte es nicht sein dass er vielleicht einfach an ihr hängt? Er will ja Schluss machen weil SIE IHN sche!ße behandelt... Vielleicht bringt er es nicht übers Herz und hält an etwas fest was nicht (mehr) da ist ..?

0

Vielleicht will er auch vorher noch das ein oder andere Flckerchen abstauben.

Ihm ein letztes mal schreiben (schluss machen)?

Mein Freund hat nie zeit um sich zu treffen und schreibt mir seit drei Wochen nicht mehr obwohl wir und seit diesen Wochen nicht gesehen haben.Es maxht mich traurig und ich habe ihm das schon öfter gesagt und ihn gefragt ob wir uns treffen können um diese Situation zu beenden aber er meinte wieder dass er keine Zeit hat.Jetzt die frage soll ich ihm noch ein letztes mal schreiben was ich denke und fühle und ihn bitten sich zu entscheiden ansonsten dass ich es beende oder einfach nichts tun? Ich will das endlich beenden (also die Situation nicht die Beziehung) was wäre das beste?

...zur Frage

Wie aufhören zu viel zu denken?

Hi ihr, ich denke immer zu viel nach und bin sehr nachtragend. Das heißt, wenn jemand sagt das ich scheße bin, dann frag ich mich "warum mag mich diese Person nicht?; Was hab ich falsch getan?". Ich habe ausreichend Selbstbewusstsein um auf dumme Sprüche zu scheßen undso, aber wenn ich den Kontakt zu Freunden verliere bzw. allgemein Freunde verliere, denke ich immer über 3 Monate über diesen Menschen nach und frag mich immer "was wäre, wenn...". Ich denke einfach zu viel nach und würde das endlich ändern, aber wie?

...zur Frage

Kann ich bei Facebook sehen, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

Kann ich das eigentlich bei Facebook sehen, wenn mein Freund auf der Pinnwand von anderen Frauen schreibt, ihre Bilder und Links kommentiert oder ein "Gefällt mir" anklickt? Oder geht das nur, wenn ich selbst auch mit diesem Frauen bei FB befreundet bin?

...zur Frage

Wieso löscht er seine Kommentare hä?

Hey zsm. Ein Junge den ich nett finde und er mich, macht zur zeit ein Auslansjahr. Er findet mich auch attraktiv, meinte er. Auf Insta hat er ein paar meiner Bilder kommentiert. Aber als ich grade nachgeguckt hab, waren sie gelöscht? Wieso löscht er sie? Er schreibt eig wie immer mit mir

...zur Frage

Bilder Austausch Typ lässt nicht in Ruhe

Eine Freundin von mir hat mit nem Typ den die nicht kennt nacktbilder ausgetauscht. Seine waren aber aus google und jetzt hat sie ihn gebloggt und ignoriert ihn, aber er schreibt ihr andauernd sms und sie hat Angst das er die Bilder postet, weil er das meint. Was soll sie jetzt tun?

...zur Frage

typ redet nur von sex was tun?

Hey ich schreib mit nem Typ und der schreibt nur von sex. Er will unbedingt sex mit mir. Doch ich meinte ich will mich nur so treffen irgendwie rafft er das nicht. Wie mache ich ihm das klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?