er sagt er will mich wiedersehen, verschiebt es aber oder sagt ab :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, mir kommt das Ganze irgendwie sehr einseitig vor. Wieso müsst ihr Euch bei ihm treffen? Wieso nicht bei dir? Wieso nicht an den tausend anderen Orten? Vieles würde bereits geschrieben. In der Tat schlummern bei ihm Ängste oder andere unausgesprochene Dinge. Letztlich musst du für Dich herausfinden ob es dir wert ist weiter an einer Beziehung zu arbeiten. Es kann eine große Enttäuschung werden oder am Ende doch eine schöne Beziehung werden. Aber dazu gehören dann auch offene und ehrliche Worte von Euch beiden. Sag ihm offen was du denkst und fühlst. Viel Glück! :)

Der will dich nicht wieder sehen, egal was er sagt oder schreibt. Eventl. will er dich nur warmhalten falls mal eine Lücke auftritt.

Vielleicht hat er einfach angst, das letzte mal bei sich zu hause einen Fehler gemacht zu haben, und möchte das in Zukunft vermeiden!

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie weit ihr genagen seid, aber oft ist es so, dass wenn man beim ersten Treffen "zu weit" geht, der Reiz weg ist.

Rapjunkie121 10.04.2012, 18:58

Kann ich nur doppelt unterstreichen.. kenn' ich ;)

0

Altes Indianersprichwort sagt:

WENN DIR DEIN PFERD WEG LÄUFT UND KOMMT NICHT VON ALLEINE WIEDER, WAR ES NIE DEIN PFERD...

Er will nix mehr von Dir... und je mehr Du klammerst , desto weiter rennt er !

Lief da was, als du bei ihm gepennt hast? Wenn ja, vielleicht warste ja nicht so der Bringer. Vielleicht aber, hat er auch einfach keine Lust mehr auf Dich und will es dir aber nicht sagen, da es Dich verletzen könnte ( Es ja eig. jetzt schon tut )

Nein, da lief nichts wir sind leider beide etwas schuechtern :/ Und dass er das interesse verloren hat, denk ich nicht weil wieso sollte er dann noch jeden tag mit mir schreiben und sich auch von sich aus melden? Er schreibt mir ja auch immer noch suesse sachen und alles daran hat sich ja nichts geaendert..

vergiss ihn-er ist zu feige, dir ehrlich zu sagen, dass er dich nicht mehr bei sich zuhause haben will! dräng dich doch nicht so auf-hast keinen stolz?

Was möchtest Du wissen?