Er sagt er will keine Beziehung, aber Sex....

18 Antworten

Nur mit ihm zu schlafen in der Hoffnung, dass sich da noch mehr entwickelt solltest du meiner Meinung nach lassen. Am Ende fliegst du auf die Nase und fühlst dich außerdem noch ausgenutzt. Wenn du unverbindlichen Sex willst steht dem nichts im Wege, Sex um auf eine Beziehung zu hoffen geht nach hinten los.

Ich denke schon dass er dich mag. vielleicht weißt du etwas mehr über seine Vergangenheit. Da scheint jedenfalls etwas zu sein, dass er angst hat eine Beziehung an zu gehen... Wenn du es schaft, so weiter zu machen und im nicht zu bedrängen... Wer weiß... bist du sicher, dass er nicht schon eine Partnerin hat...

Er hat zwei Kinder und seine Ex hat ihn wohl ziemlich verarscht und enttäuscht.

Wenn man jeden Abend stundenlang telefonieren kann und auch telefonieren kann, wenn ich spontan anrufe, dann kann ich mir kaum vorstellen das er schon ne Partnerin hat.

0

Kommt der Gute viel rum? Vielleicht hat er ja mehrere Pferdchen im Stall..

0

Wenn er es schon so formuliert, klingt es ganz danach, als würde er nicht mehr wollen, wenn er das tun würde, würde er sich wohl mehr ins zeug legen. Das klingt wirklich sehr nach ausnutzen. Ich war selbst mal in einer ählichen Lage und wenn man es nicht klärt und sich evtl in etwas hineinsteigert und man dann enttäuscht wird, ist es einfach nur schrecklich. Ich hoffe du sprichst noch einmal offen mit ihm darüber und schaffst Klarheit, nicht, dass es für dich in der selben Tragödie endet, wie es bei mir der Fall war. Alles Gute wünsche ich dir

Ich danke dir für deine Antwort, ich werde nochmal versuchen ihn drauf anzusprechen und werde ja an seiner Reaktion merken was läuft und ob der Kontakt weiter so bleibt wie bisher..... Wünsche dir auch alles Gute...

0

Was möchtest Du wissen?