Er sagt er will keine Beziehung, aber Sex....

20 Antworten

Nur mit ihm zu schlafen in der Hoffnung, dass sich da noch mehr entwickelt solltest du meiner Meinung nach lassen. Am Ende fliegst du auf die Nase und fühlst dich außerdem noch ausgenutzt. Wenn du unverbindlichen Sex willst steht dem nichts im Wege, Sex um auf eine Beziehung zu hoffen geht nach hinten los.

Ich denke schon dass er dich mag. vielleicht weißt du etwas mehr über seine Vergangenheit. Da scheint jedenfalls etwas zu sein, dass er angst hat eine Beziehung an zu gehen... Wenn du es schaft, so weiter zu machen und im nicht zu bedrängen... Wer weiß... bist du sicher, dass er nicht schon eine Partnerin hat...

Er hat zwei Kinder und seine Ex hat ihn wohl ziemlich verarscht und enttäuscht.

Wenn man jeden Abend stundenlang telefonieren kann und auch telefonieren kann, wenn ich spontan anrufe, dann kann ich mir kaum vorstellen das er schon ne Partnerin hat.

0

Kommt der Gute viel rum? Vielleicht hat er ja mehrere Pferdchen im Stall..

0

Wenn er es schon so formuliert, klingt es ganz danach, als würde er nicht mehr wollen, wenn er das tun würde, würde er sich wohl mehr ins zeug legen. Das klingt wirklich sehr nach ausnutzen. Ich war selbst mal in einer ählichen Lage und wenn man es nicht klärt und sich evtl in etwas hineinsteigert und man dann enttäuscht wird, ist es einfach nur schrecklich. Ich hoffe du sprichst noch einmal offen mit ihm darüber und schaffst Klarheit, nicht, dass es für dich in der selben Tragödie endet, wie es bei mir der Fall war. Alles Gute wünsche ich dir

Ich danke dir für deine Antwort, ich werde nochmal versuchen ihn drauf anzusprechen und werde ja an seiner Reaktion merken was läuft und ob der Kontakt weiter so bleibt wie bisher..... Wünsche dir auch alles Gute...

0

Schreiben Männer solche SMS, wenn sie an einer Beziehung interessiert sind?

Ich habe einen Mann kennengelernt (beide über 25 J), mit dem ich mich 2 mal getroffen habe und bereits einmal bei ihm übernachtet habe. Beide Male war es sehr intim und unheimlich schöööön!! Wir verstehen uns gut! Schreiben täglich mehr SMS und telefonieren lange! Ob wir zusammen sind oder nicht, weiß ich nicht, fühlt sich manchmal so an, aber ich habe auch Zweifel. SMS haben sehr häufig einen sexuellen Gedanken (egal, ob "Ich hätte dich gerne in meinem Bett/ unter meiner Decke etc", "Wäre schön, wenn du hier wärst!", "Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dafür sorgen, dass du dich nicht auf das TV- Programm konzentrieren könntest!" "Du musst kein schlechtes Gewissen haben, mich geweckt zu haben, Kannst es ja beim nächsten Treffen wieder gut machen ;-)" Auf die Frage "Wie?" kam: Hmmm, eine bestimme Wiedergutmachung? Nicht direkt! KAnnst dir ja was einfallen lassen, von dem du meinst, dass es mir gefallen würde! ;-)!

Was haltet ihr von diese Andeutungen? Sind sie zweideutig (will er nur Sex?), bilde ich es mir ein oder freut er sich einfach nur auf mich und will so die Wartezeit auf unser Wiedersehen in einer Woche etwas überbrücken (will er eine Beziehung?)

Männer, würdet ihr sowas schreiben, wenn ihr ernsthaft Interesse an einer Frau habt? Er meldet sich wirklich seeehr oft!! Gestern 6 SMS ... heute schon telefoniert und 4 SMS.

Helft mir!! DANKE!

...zur Frage

Sex mit einem ca. 30 Jahre älteren?

Also jetzt zu dem Problem. Ich, 16, habe einen leichten Hang auf ältere Männer zu stehen. Wahrscheinlich wegen der Erfahrungen, und der Unabhängigkeit. Mit Jungs in meinem Alter (16,17..) kann ich leider nicht so viel anfangen. Nun gibt es da jemanden, und dieser jenige ist ca. 30 Jahre älter als ich. Ich weiß selbst, dass das nicht mehr ganz so legitim ist. Nun möchte ich keine Beziehung zu ihm, da ich mir bewusst bin, dass diese wahrscheinlich nicht auf ewig halten könnte und nix für die Zukunft ist. Und ich bin mir dessen bewusst, dass er womöglich auch nur an meinem Äußeren interessiert ist. Aber das macht mir komischerweise nix aus, da ich mich nur sexuell zu ihm angezogen fühle.. und zwar sehr. Eigentlich bin ich garnicht so, dass ich mit vielen ins Bett gehe (nahezu kaum), und wenn auch sehr bedacht. Aber in diesem Fall, kann ich garnicht anders, es macht mich beinahe verrückt ihn bloß zu sehen. Er zieht mich mit seinen Blicken förmlich aus, aber das stört mich nicht, da er es auf keine 'böse' Art und Weise macht. Denn er ist wirklich total nett. Aber wie kann ich ihm zeigen, dass ich es auch unbedingt möchte? Sowas wie eine 'Sexaffäre'? Und wenn, ist es für ihn nicht komisch? Ich meine mit einer 16 Jährigen (ca. 30 Jahre jüngeren) Sex zu haben? Ich wäre sehr dankbar, wenn diese Frage ernst genommen wird, und möchte daher wenig hilfreiche oder blöde Kommentare vermeiden.
Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warum sind die meisten Frauen gegen offene Beziehungen obwohl sie keine Lust haben auf Sex?

Ich kenne echt viele Frauen, die keine oder nur wenig Lust auf Sex haben. Diese Frauen leben aber in Beziehungen und die Männer haben Lust auf Sex. Extreme Frauen gestatten noch nicht einmal Pornos oder das sich der Mann selber entspannt. Nichts. Sie erwarten einfach dass der Mann auch einfach keine Lust auf Sex hat. Denn selbstverständlich würde sie auch keine offene Beziehung dulden. Ich verstehe das nicht ( und ich bin eine Frau). Schreibt jetzt nicht, dass das extrem selten ist. In meiner Altersklasse 45 plus ist das eher Gang und Gebe. Ich will einfach nur wissen, was der Sinn dieses Verhaltens ist

...zur Frage

wann strahlt das handy?

strahlt ein handy nur wenn man damit telefoniert oder auch wenn es nur eingeschaltet ist und damit nicht telefoniert oder keine sms schreibt? ist es auf lange zeit schädlich wenn ich es immer eingeschaltet bei mir trage und in der nacht es eingeschaltet neben meinem kopf liegt?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Kontaktanzeige Internet?

Ein Mann stellt ins Internet private Fotos von euch rein mit eurer Adresse an und bietet unter eurem Namen kostenlosen privaten Sex an, also macht mit mehreren Männern Sex aus bei euch. Bei euch stehen also ( insgesamt über 2 Wochen ) regelmäßig, mindestens 2 mal täglich Männer vor eurer Haustür und klingeln, ihr wisst von nichts daraufhin zeigen euch die Männer eure Kontaktanzeige im Internet.

...zur Frage

Handy vertrag was kann man alles sehen?

Hallo, ich wollte fragen das wenn ich ein Handy habe mit ein Vertrag ob dann meine mutter sehen kann per post auf welche seiten ich drauf war mit wem ich sms geschrieben habe was ich geschrieben habe mit wem ich telefoniert habe und wie lang ich telefoniert habe

und wenn man ein vertrag hat kann man dann so lang telefonieren wie man will umsonst ? ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?