Er sagt er will keine Beziehung, aber Sex....

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Die Anfangszeit, wenn man sich studenlang hin und her simst und ewig telefoniert, ist immer die schönste und aufregendste. Aber genau das is auch die Zeit wo sooo ein Gefühlschaos herscht, dass man selber nicht genau weis was mann denn eigentlich genau möchte. Und ich denke genau so erging es ihm auch.( ging mir zumindestens so) Er wird schon seine Gründe haben, wieso er noch Zeit benötigt (längerzeitige Beziehung vor kurzem erst beendet z.b.)

Nur musst du wissen, was du möchtest?! Reicht dir eine Affäre? Möchtest du eine ernsthafte Beziehung? Könntest du auf ihn warten?

Ich konnte damals ihn nicht vergessen und hab mich auf die Affäre eingelassen und das war auch eine sehr schöne und aufregende Zeit die ich nicht missen möchte. Und wer weis evt entwickelt sich ja wirklich noch etwas ...

Nur man kann es nicht erzwingen, das heißt du musst geduld haben und auch damit rechnen das es vieleicht nie so weit kommen wird...

Es gibt keine Pauschalantwort!!! Mach einfache deine Erfahrungen und beim nächsten mal bist du evt schlauer =)

Casper2005 16.03.2010, 08:56

Hallo, vielen Dank für deine Erfahrungswerte. Er hat sich sehr verändert in den letzten Tagen und somit ist es für mich eigentlich erledigt. Die vier Wochen die wir jetzt Kontakt hatten, waren sehr wechselhaft auch was seine Launen angeht, mal von sehr suizid gefährdet, bis hin zu ich denke nur noch positiv, bis hin zu das ganze Leben ist eine Party und mir kann keiner was. Das ist mir dann doch etwas anstrengend. Ich habe die guten Tage von der Zeit sehr genossen, auch die Nacht war wunderschön, aber nun denke ich muß ich mich selber schützen und auf Abstand gehen. Ich danke euch für eure Antworten....

0

Wenn er es schon so formuliert, klingt es ganz danach, als würde er nicht mehr wollen, wenn er das tun würde, würde er sich wohl mehr ins zeug legen. Das klingt wirklich sehr nach ausnutzen. Ich war selbst mal in einer ählichen Lage und wenn man es nicht klärt und sich evtl in etwas hineinsteigert und man dann enttäuscht wird, ist es einfach nur schrecklich. Ich hoffe du sprichst noch einmal offen mit ihm darüber und schaffst Klarheit, nicht, dass es für dich in der selben Tragödie endet, wie es bei mir der Fall war. Alles Gute wünsche ich dir

Casper2005 12.03.2010, 23:30

Ich danke dir für deine Antwort, ich werde nochmal versuchen ihn drauf anzusprechen und werde ja an seiner Reaktion merken was läuft und ob der Kontakt weiter so bleibt wie bisher..... Wünsche dir auch alles Gute...

0

Ich mache im Moment genau dieselbe Erfahrung mit; wenn ich Deine Geschichte höre dann denke ich: Es handelt sich um meinen Freund!

Allerdings mache ich das Spiel schon länger mit als Du! Ich kenne MEINEN schon über 1 Jahr und bis Oktober 2009 lief nichts, bis auf Küssen....ja und dann sind wir zusammen ins Bett....seitdem immer mal wieder ab und zu. Er erzählt mir einmal dass er keine Beziehung möchte und das andere mal, dass er drüber nachdenkt wie es wäre eine Beziehung mit mir zu haben...

ER WEISS ÜBERHAUPT NICHT WAS ER WILL!! Und ich mache das Spiel munter mit, weil ich ihn nicht verlieren möchte....ich genieße die Zweisamkeit mit ihm und den Sex, der immer mit ganz viel Zärtlichkeit seinerseits DANACH von statten geht. Da ich aber unter seinem ambivalenten Verhalten leide habe ich mir nun eine Kontaktsperre auferlegt; ich brauche die erzwungene Pause für mich, um klarer zu sehen, obwohl es mir sehr weh tut ihn nicht mehr zu kontaktieren....

Also ich hätte mich gar nicht auf diese Nacht eingelassen...es kommt doch deutlich rüber das er nur Sex wollte - sofort, ohne erst auf den ganzen Beziehungskrams warten zu müssen. Ob er dich jetzt noch sehen will...naja es gibt Männer und es gibt eben "Männer", kommt drauf an was er für einer ist, vielleicht ändert sich die Situation noch aber vielleicht hörst du auch nie wieder was von ihm weil er bekommen hat was er wollte.

Casper2005 12.03.2010, 23:38

Dann warten wir doch mal ab, ob es ein Mann ist oder ein "Mann". Wird sich doch die Tage irgendwann rauskristallisieren was läuft. Vielleicht sucht er ja auch nur eine Geliebte, aber der Kontakt zu ihm tut mir unwahrscheinlich gut und ich genieße ihn. Ich habe mich auf die letzte Nacht eingelassen und habe mich schon drauf eingestellt bzw. damit gerechnet das er nur was fürs Bett gesucht hat, aber vielleicht sollte ich es einfach genießen und mich da garnicht so reinsteigern? Gibt doch genug Frauen die nur die Geliebte sind oder?

0

Wenn ich das richtig verstanden habe, will er keine Beziehung, aber Sex mit Dir. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn er das klar sagt. Es ist Deine Entscheidung, ob Du das auch willst. Aber geh' nicht hin, laß Dich auf Sex ein und versuche ihn dadurch zu einer Beziehung zu nötigen. Das ist unfair.

Casper2005 12.03.2010, 23:26

Also bitte, so unfair bin ich nun auch nicht.

0

das erkennt man doch wenn er meint das er für eine Beziehung nicht bereit währe bedeutet das bestimmt das er mit ein andere eine Beziehung hat
und dich nur nutz oder er will gucken ob du leicht zu kriegen bist dann wiederholt er das ganze einpaar mal und läst dich später in ruhe

Was er will,ist doch klar.Spätestens beim nächsten Treffen wirst Du es bemerken.Will er wieder nur Sex,gibt es für Dich,wenn Du keine so genante " Bettmatratze "sein möchtest,nur eins,lass es sein.Der RICHTIGE kommt noch,glaube mir.Sei bitte nicht so gutgläubig ,dann gelingt Dir alles.Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.

Nur mit ihm zu schlafen in der Hoffnung, dass sich da noch mehr entwickelt solltest du meiner Meinung nach lassen. Am Ende fliegst du auf die Nase und fühlst dich außerdem noch ausgenutzt. Wenn du unverbindlichen Sex willst steht dem nichts im Wege, Sex um auf eine Beziehung zu hoffen geht nach hinten los.

Eine Affäre ist nicht gleich nur ein SEX Objekt, eine Äffäre ist mehr.

Als Mann kann ich nur sagen, ich hatte schon einige, gleich vornweg, meine Frau wusste es.

Genieße wenn du damit umgehen kannst das du an Feiertagen zum Geburtstag und so allein sein möchtest die Zeit. Nimm es ihm nicht überl, aber Vorsicht ich denke trotzdem so wie er sich verhält das er schon vergeben ist

Ich denke schon dass er dich mag. vielleicht weißt du etwas mehr über seine Vergangenheit. Da scheint jedenfalls etwas zu sein, dass er angst hat eine Beziehung an zu gehen... Wenn du es schaft, so weiter zu machen und im nicht zu bedrängen... Wer weiß... bist du sicher, dass er nicht schon eine Partnerin hat...

Casper2005 12.03.2010, 23:21

Er hat zwei Kinder und seine Ex hat ihn wohl ziemlich verarscht und enttäuscht.

Wenn man jeden Abend stundenlang telefonieren kann und auch telefonieren kann, wenn ich spontan anrufe, dann kann ich mir kaum vorstellen das er schon ne Partnerin hat.

0
Pilaris 12.03.2010, 23:21

Kommt der Gute viel rum? Vielleicht hat er ja mehrere Pferdchen im Stall..

0

Für mich eindeutig: Der sucht nur was fürs Bett. Manche Männer sind sehr erfinderisch darin, das so zu verpacken, dass man als Frau was anderes glaubt! Es ist schwer, einen klaren Kopf zu bewahren, wenn man sich schon verliebt hat, aber der nutzt Dich aus. Und wer weiß, ob Du die einzige bist.

Ist bei euch jetzt eigentlich eine Beziehung entstanden oder hat sich der Herr aus dem Staub gemacht? Hoffe ja, daß deine Träume erfüllt wurden! LG

Er hat dir anscheinend klar geschrieben, daß er nicht bereit ist für eine Beziehung. Er hat dich direkt gefragt, ob du Lust auf Lust hast und nicht Lust auf echte Gefühle mit Liebesbeziehung. Warum lässt du dich dann darauf ein? Hättest ihm ja schreiben können, dass du nicht nur Eine für eine Nacht sein willst und dir eher was Festes vorstellst. Der hatte aber leichtes Spiel..Sorry für meine Direktheit!

Casper2005 12.03.2010, 23:23

Ich danke Dir für deine Direktheit, gibt denke ich genug Frauen die sich von jedem und alles flach legen lassen. Vielleicht brauchte ich das einfach mal, körperliche Nähe und Zärtlichkeit? Kennst du das?

0
Pilaris 12.03.2010, 23:31
@Casper2005

Klar hat jeder Bedürfnisse, klar kennt jeder das! Aber du mußt dabei auf dich aufpassen, denn du bist verliebt oder? Und das Gefühl wird intensiver, je mehr du Kontakt hast und dann?? Dann wirst du dich sehr verletzt fühlen.. überlege dir gut, ob du damit leben kannst. Denn er kann dir nicht geben, was du dir wünschst. Du wünscht dir doch nicht diese Zuneigung von irgendwem! Dich hat es erwischt.. hast du geschrieben. Irgendwann stehst du da und hast Herzschmerz! Er ist zumindest so ehrlich und sagt klar, daß er nur ein sexuelles Interesse an dir hat. Er weiß von deinen Gefühlen und nimmt sich trotzdem von dir, was er kriegen kann .. ich finde es charakterlos von ihm!! Das ist fies!! Finde er nutzt dich aus. Kann verstehen, dass du es nicht lesen oder hören willst.. aber der ist ein A... wenn er keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Wenn er Anstand hätte würde er klipp und klar sagen "Ich mag dich aber empfinde nicht das selbe wie du.. ich will dich nicht verletzten, deshalb lass es uns besser beenden und nur freundschaftlichen Kontakt halten" das wäre nett! Fühlst du dich denn gar nicht ungerecht behandelt?

0
Casper2005 12.03.2010, 23:34
@Pilaris

Ich weiß nicht, im moment ist das noch nicht so. Ich habe es sehr genossen Zärtlichkeiten zu bekommen, er war ehrlich, ich habe mich drauf eingelassen, wollte ihn ja damit nicht überzeugen doch noch was mit mir anzufangen. Ich denke ich werde nochmal das Gespräch mit ihm suchen bzw. anfangen an mich zu denken und mich zu schützen, denn dann falle ich nicht so tief. Ich danke dir für deine Worte.

0
Pilaris 12.03.2010, 23:36
@Casper2005

Ich wünsche dir ganz viel Glück und das du nicht verletzt wirst! Drücke dir ganz fest die Daumen für dein Gespräch!!! Grüße dich :-)

0
Casper2005 12.03.2010, 23:42
@Pilaris

Ich danke dir, mal abwarten was drauß wird, aber ich werde mich da nicht in was verrennen und mich selber schützen....Gruß zurück

0

Klingt nach Sprungbrett-Beziehung. Wenn das was wird, dann nicht gescheites. Entweder er ist verliebt (er glaubt es tsstss - also nicht)oder nicht. Wenn ja, dann auch Beziehung, sonst soll er's bleiben lassen.

Wenn Du Bock auf den Status "Geliebte auf Zeit" hast, bis er die Richtige gefunden hat, dann bitte nur zu.

Du darfst dich jetzt aber nicht beklagen, er hat ja mit offenen Karten gespielt und du hast dich trotzdem darauf eingelassen.

Casper2005 12.03.2010, 23:25

Ich beklage mich auch nicht, ich habe lediglich gehofft, hier sinnvolle ernstgemeinte Meinungen oder Erfahrungen zu bekommen.

0
Swisslady 12.03.2010, 23:33
@Casper2005

Es klang Enttäuschung heraus. Ich würde mich nie hergeben, wenn ich wüsste, dass es nur für das Bett ist. Du bist verliebt und wirst früher oder später darunter leiden.

0
Pilaris 12.03.2010, 23:39
@Swisslady

Sie ist verliebt und hat sich eben diesen ihren Gefühlen hingegeben. Leider sehen Männer es oft nicht, daß es sich um Gefühle handelt und Frau wird in eine Schublade gesteckt.

0
Rosallia 13.03.2010, 03:57
@Casper2005

dass ist einer von der sorte die in jeder stadt so eine "liebe" haben. die foren sind voll davon! lediglich du musst wissen wozu du dir zu schade bist......hab ne bekannte die sammelt auch solche erfahrungen...deine frage lesend hätte ich schwören könne dass sie schreibt......

0

Was heisst hier typisch Mann?

Aber ehrlich gesagt würde ich ihn vergessen.

Wenn er sich so unsicher ist hast du was besseres verdient denn du gehst an der Ungewissheit auch irgendwann kaputt

Casper2005 12.03.2010, 23:24

Das ich daran kaputt gehe auf die Dauer glaube ich auch, aber missen möchte ich den Kontakt auch nicht....

0

tut mir leid, wenn ich das so sag, aber vielleicht hat er ja schon eine Beziehung und du bist nur die Affaire! =(

sry, aber klingt nich so, dass er mit dir ne feste beziehung eingehn will... eher so ne kumpel-sex-freundschaft (der traum eines jeden mannes^^)

Sprich ihn vll nochmal drauf an, dann hast du gewissheit!

Denk nicht, mach(t) es. Der Rest klärt sich!

der wil dich nur als hoppelhase mach deinauegn uf auch wen es schwer ist

Was möchtest Du wissen?