ER sagt er mag mich nur als eine normale Freundin?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm sowas ist natürlich übers Internet immer schwer zu beurteilen, weil wir ja nur deine Sicht der Dinge kennen. Mir ging es mal so ähnlich wie dir. Ich musste das feststellen das ich mir ziemlich viel Wunschdenken dazugebastelt habe.

An deiner Stelle würde ich es dabei belassen mit dem Freunde sein. Wenn er wirklich was von dir wollen würde hätte er es dich sicher wissen lassen nachdem ihr ja schon bei dem Thema wart.

Lg

War ein anderer dabei als du ihn gefragt hast?

MangaFan100 25.10.2012, 21:11

Das weiß ich nicht... ich habe ihm im chat gefragt ._.

0

oh wegen blicken? das heißt doch nichts. ich gucke auch immer einen mitschüler an und er mich aber wir sind auch nur normel freunde ;)

MangaFan100 25.10.2012, 21:11

Nicht nur das... und die blicke sind auch nicht wirklich normale blicke

0

Was möchtest Du wissen?