er sagt er mag mich nicht aber zeigt irgendwie interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du

Ist schon komisch, er sagt er mag dich nicht aber verbringt Zeit mit dir und lächelt dich ständig an. Hat er villeicht nur aus Spass so etwas gesagt? 

Sei mutig und frag ihn wenn ihr alleine seid, was da los ist.

So aus der Ferne denke ich, dass er dich immer noch mag.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetangel19
28.06.2017, 17:01

danke für deine antwort erstmal :) und heute habe ich ihn gefragt und er sagt nix dazu wir sind gemeinsam zur bahn gelaufen und er guckte mich nur an lächelte und konnte zu der frage wieso er mich nicht mag nichts antworten.

1

Ist schon verdächtig.

Wenn ich jemanden gerade oder generell nicht so mag, dann gibt es dafür meist irgendwelche Gründe... dann ist die Person vl öfter fies und unfair zu mir gewesen...in irgendeiner Form öfter mal böse + gut darüber reden ist nicht so wirklich möglich + Veränderung zum Guten unwahrscheinlich... weshalb ich Abstand suche... ihr aus dem Weg gehen will... = Minus

Wenn die Person mir in der Regel nix tut und sich auch sonst meist durch eine eher angenehme, faire Art auszeichnet ist sie mir eher egal. = neutral

Und wenn ich mehr mit ihr zu tun habe oder wenn ich ihre Arbeit und Vorgehensweise eher schätze, mag ich sie ev. mehr/besonders... = Plus

Da du ihm ja nix getan hast (?), ist es vielleicht eher so, dass er meint, dass er sich nicht für dich interessiert (neutral?) und lieber was mit anderen Leuten macht - er denkt dass ihr wenig gemeinsam hat - er wenig mit dir anfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war das nur spaß oder er hat gemeint das er dich nicht nur einfach mag sondern verliebt ist?

wenn du Klarheit willst musst du ihn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?