Er sagt er mag mich, aber ist abwesend-Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er einen neuen Job hat, ist es dort sicher nicht gern gesehen, dass er ständig am Handy hängt. Außerdem, wenn er dort gleich zu Anfang Gas gibt, ist er abends sicher ziemlich kaputt. Ein neuer Job ist anstrengend und fordert! Lass ihm Zeit. Er muss sicher erst Job und Privatleben neu regeln und zeitlich unter einen Hut bringen. Wenn du ihn jetzt unter Druck setzt, wirst du ihn eher verlieren als wenn du Geduld zeigst, auch wenn es dir schwer fällt. Hin und wieder melden und ihn an dich erinnern ist ja okay. Aber mach ihm keine Vorwürfe. Der Job muss ihm jetzt erst mal wichtiger sein, der sorgt dafür, dass er was zu futtern hat und dich weiter einladen kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wie du ihn wegen seinem Jobwechsel unterstützen kannst - weil du merkst dass es ihn belastet und er sein Verhalten dir gegenüber ändert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramei
18.03.2016, 16:39

Ja hab ich ja mal. Er sagt ich kann nichts tun und es macht ihm ja Spaß. War ihm vorgestern besuchen kurz und hab ihn sein Lieblingseis gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?