Er sagt er liebt noch seine Ex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er seine Ex liebt und nicht dich, weshalb bist du noch mit ihm beisammen. Willst du immer zu dritt im Bett sein?
Ich könnte verstehen, wenn er sagt, er mag sie noch, aber lieben - das ist etwas zu viel. Wer kommt zuerst, seine Ex oder du, wenn ihr beide glz. was sehr Wichtiges von ihm braucht?
Immerhin ehrlich: Du ich gehe mit meiner Ex auch noch ins Bett - würdest du das dann auch noch akzeptieren? Weil er ja immerhin ehrlich zu dir ist.

wenn er die erste  möglichkeit sieht zu seiner ex zu gehen wird er es auch tun..und du bist die gelackte.als lückenbüßerin währe ich mir zu schade.weil so viel stolz hätte ich noch

Jaaa er ist ehrlich jedoch ein Idiot der nicht weis was er will mach Schluss und such dir einen der nur DICH liebt und nicht an seiner Ex hängen bleibt denn wenn er sie wirklich will würde er um sie kämpfen

Villt will er dich provozieren und ärgern :D! Nimm s locker und chill... ich bin mit meinem Freund bald 3 Jahre und am Anfang schwärmte er von Ex's.. und heute nicht mehr.. ;)

knallhart sorry da ist keine basis für euch

Was möchtest Du wissen?