Er sagt er liebt mich zu 10%

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

nur ein bischen, er muss noch mehr mit dir unternehmen damit die prozentzahl sich steigert...

denn 10% + 10% + 10% + 10% + 10% + 10% + 10% + 10% + 10% + 10% sind 100 %

und nur 1 "paket" davon bist du

Ich würde sagen, dass er von der Situation (du hast ja schließlich deine Freundin vorgschickt)ein bisschen überfordert war. ;) Vieleicht wollte er mit diesem Spruch auch einfach nur cool rüberkommen ^^ Bleib einfach am Ball, verbring Zeit mit ihm und du wirst merken ob er dich mehr als 10 % mag. :D

Das bedeutet, das er ggfs. noch weitere neun Eisen zu je 10 % im Feuer hat! Viel Spaß mit ihm!

In der Liebe heißt es: alles oder nichts. 10% ist ein mieser Anteil, da kannst Du genausogut einen Busfahrer, den Postboten oder den Mann im Getränkemarkt nehmen:). Warte, bis Du in jemanden richtig verliebt bist, der Deine Gefühle 100%ig erwidert - dann brauchst Du auch keine Hilfe mehr. Kann noch ein bisschen dauern, hab Geduld.

Ich nehme mal an, dass ihr noch ziemlich jung seid. Also gehe ich davon aus, dass er auch noch etwas unbeholfen, schüchtern und nervös ist. Du solltest nur nicht weiter an ihm festhalten, wenn er sich bei der Antwort übergeben hat. Ansonsten, lernt euch einfach kennen...

wahrscheinlich, dass er gern mal mit dir humpa-humpa ... weisstu, die beste variante waere, du wuerdest selber mit ihm reden. dann haettest du garnicht erst das problem.

Wenn du von 100% ausgehst eher nicht... Er denkt ausserdem eher rational, denke ich mal deshalb auch die schnelle Umrechung in 10%

Kannst Du rechnen? für 100% fehlen 90%. Ganze 10% bleiben für Dich.

Außerdem, wenn man jemanden liebt, liebt man ihn ganz oder gar nicht. 10% Liebe gibt es nicht.

Schreib' ihn ab.

10 % wären mir nicht genug, das ist so gut wie gar nichts....

Jungs sagen oft nicht, was sie fühlen. Sie denken, das sei uncool. Bleibe dran und Du wirst sehen, wie er auf Dich reagiert. Viel Glück ... ;-)

Wenn er dich zu 10% liebt? Was sind dann wohl die anderen 90% ? -Keine Liebe, richtig. Also nein ich denke nicht dass er dich liebt

Dann sind´s immer noch 90%, dass er dich nicht liebt. Man müsste noch mal 13 sein!

semran 04.10.2010, 16:02

mit dreizehn haette ich gefragt, ob das ausreicht, um mal schnell zusammen auf die toilette zu verschwinden^^... ich schlawiner

0

Es heißt das er eine mögliche Beziehung zwischen euch in betracht zieht.

mh wie wärs mal mit alleine mit ihm reden? über die freundin ist das ja doch etwas unpersönlich...

man kan doch die liebe nicht in prozente definieren

Hey du. :) Ich nehme mal an du bist noch etwas Jünger um das zu verstehen was der Junge eigenldich meint. Sagen wir es mal so, nein. !

ich bin ganz sicher - er steht nicht auf dich !

Tolle Aussage. Ja Schätzchen also ich liebe dich so ca. 18,255332 % xD

blubbermagdich 04.10.2010, 16:11

ne, über 0,1824 kommst du bei mir nicht

0

das heißt, er mag dich und könnte sich vorstellen, sich irgendwann mal in dich zu velieben

Nein - er will von dir zu 90% nichts wissen!

semran 04.10.2010, 16:01

XD ausgezeichnet.

0

Was möchtest Du wissen?