Er sagt er liebt mich will Abr keine bezihung ich finde wen er mich lieben würde Fan würde er mit mir eine beziehung wollen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Prinzip ist deine Überlegung schon durchaus auch richtig und ergo wenn dieser Junge dich tatsächlich so lieben würde wie er es dir glaubhaft machen möchte, dann würde er auch alles daran setzen um mit dir zusammen zu sein. So aber würde ich sagen, der Junge ist ein Schlitzohr unter der Sonne und er würde gerne das volle Programm genießen ohne dafür diverse weitergehende Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Schluss gemacht, also seid ihr nicht mehr zusammen. Dann ist aber auch Schluss mit diversen Handlungen, wie kuscheln, küssen, ..Mag sein das er dich liebt, aber dann sagt man nicht das das zusammen sein ein Fehler war. Damit kann man den anderen sehr verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin in einer änlichen Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm klar das du nicht sein Spielzeug bist. Wenn er Bock hat bist du da, und wenn er mal keine Lust hat lässt der dich hängen? Als was gibt der sich noch mal aus? Als MANN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir sorgen darum machst, mach dir erst sorgen um deine Rechtschreibung. Du hast bestimmt ein Smartphone lass deine autokorrektur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt dich als Ersatz wenn die anderen nicht mit ihm wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst zur Schule, für Liebe hast du noch sehr viel Zeit.

PS: Deutsch lernen wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich alle/andere Möglichkeiten offen lassen. Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?