Er sagt er liebt mich und eine andere . Was tun?

14 Antworten

Meiner Meinung nach will Dich dieser Typ nur "warmhalten", falls es mit der Neuen doch nicht klappt. Zieh Du einen Schlußstrich, dann merkst Du am besten, ob Du ihm noch was bedeutest. Manche merken erst, wenn sie etwas verloren haben, wie wichtig es ihnen war.

LASS DICH NICHT VERARSCHEN!!! wer interesse an DIR hat, hat es auch NUR AN DIR..da gibt es nichts zu überlegen!! ansonsten will er dich nur warm halten. das hast du doch nicht nötig, such dir einen anderen!! viel glück

Dann ist er womöglich einfach noch nicht beziehungsfähig.. Ich würde auf ihn warten (falls du das Gefühl hast, er ist es wert) und mich sonst einfach mal woanders umgucken ;-)

Bin in ein vergebenen Jungen verliebt! Was tun?

Ich bin in einen Jungen verknallt aber ich weis nicht ob er mich auch liebt. 1x hat er geschrieben ich sei die beste und wir schicken uns auch immer Herzchen Smileys aus spass. Einen hacken gibt es aber noch : er ist vergeben und trotzdem treffen wir uns oft . Was kann ich jetzt tun ? Ich habe das gefühl er mag mich auch SEHR. Wie kann ich es ihm sagen ohne das ich mich zu blamieren ? Bitte helft mir !! Lg Karina

...zur Frage

Was würdet ihr tun wenn eure Freundin jemand anderen massiert?

Meine Freundin hat mir vorhin geschrieben das sie grade einen Freund kurz eine Massage gegeben hat weil er "soo schmerzen" naja aufjedenfall bin ich dann total eskaliert und ich bin jetzt immernoch sauer, sie meint sie liebt mich noch überalles und es war nur ne kleine Massage!

Was sagt ihr dazu? Bitte nur ernste Fragen

...zur Frage

lügt man jemanden an obwohl man ihn "liebt"?

ein junge behauptet er liebt mich aber er hat mich schon öfters angelogen und wir kennen uns nur vom schreiben obwohl wir im selben dorf wohnen und ich weiss man kann niemandem lieben der man noch nie gesehen hat aber er ist der festen überzeugung das er mich liebt.. was meint ihr dazu? (ich weiss dass wir uns treffen sollten) was würdet ihr antworten wenn er euch "ich liebe dich" schreibt?

...zur Frage

Sollten Mädchen gut riechen?

Also sollten sie gut riechen Was meint ihr ? Nach deo Parfüm Oder nach Frisch geduscht :) Ich weis ich stelle viele fragen aber wen ich hier ja schon die chance nutzen kann von den jungs zu erfahren was sie an mädchen mögen dan frag ich ja auch gleich mal hier nach :)

...zur Frage

Ich 14 will mit meinem Freund 19 sex haben aber ....?

Aber er meint ich bin zu jung und er liebt mich und will bis zu meinem 15 Geburtstag warten ich will es aber jetzt soll ich ihn einfach wen wir uns treffen ausziehen weil dann kann er bestimmt nicht nein sagen oder was soll ich tuen ?

...zur Frage

er hat mir prinzessin geschrieben und ich weis nicht wie ich darauf antworten soll :)

Bin 16, Ich schreibe mit einem jungen und der hat mir vorhin geschrieben das er jetzt zuhause ist weil er draussen war und dann hat er noch geschrieben meine prinzessin schlaeft schon :) ich weis jetzt nicht was ich darauf antworten soll? Soll ich darauf eingehen und sagen aii wie süüß oder was soll ich schreiben? Oder soll ich bis morgen frueh warten, was meint ihr? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?