Er sagt er liebt mich noch, hat aber trotzdem Schluss gemacht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du leider nicht viel tun. Da er dich wohl immer noch liebt, trotz er mit dir Schluss gemacht hat, würde ich meinen, das in ihm irgendeine hochkomplizierte Sache vorgeht. Ich vermute, dass er eine Auszeit braucht, um etwas alleine. zu sein oder könnte sich in im schlechten Fall in eine andere Frau verknallt haben, wobei er aber immer noch Gefühle für dich hat und nun verwirrt ist.

Ich würde mich rar machen. Wenn er noch etes für dich emfpindet kommt er von alleine. Wenn nicht ist das eben so.

Ihm hinterher laufen ist keine Lösung.

Da hilft leider nichts, als abwarten. Hast du ihn denn mal nach seinen Gruenden gefragt? Da er dich ja noch liebt, muss es andere Gruende geben, die ihn dazu gebracht haben, dich zu verlassen. Um falsche Hoffnungen deinerseits zu vermeiden: Sage, du wuesstest gerne, was Sache ist und schliesse notfalls mit dem Thema ab.

Handle von der Annahme aus, es würde nichts aus euch werden.

Das weißt du am besten weil ihn sonst hier keiner kennt...niemand kann dir garantieren das das wieder was wird

Was möchtest Du wissen?