Er sagt er liebt mich nicht wieso reagiert er dann so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verletzte Eitelkeit,und Verletztes Ego. auch wenn ihr wie beschrieben keine Beziehung geführt habt,kann er bissen was entwickelt haben. und ist jetzt verletzt weil er nicht mehr der jenige ist,der bei dir am Zug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nani0201
02.02.2017, 20:10

Ja aber wenn er sagt er liebt mich nicht und hat keine gefuehle ich bin ihm egal..wozu das

0

Naja ein hohes Niveau scheint ihr ja beide nicht zu haben und nach einer richtigen Beziehung (oder wie du es nennen magst) klingt es auch nicht. Aber bei Männern ist es oft egal, ob sie eine Frau lieben oder nicht. Interessiert sie sich dann auf einmal scheinbar für einen Anderen, kochen die Wut und der Stolz schnell hoch. Das ist einfach deren Besitzanspruch, der eigentlich vollkommen schwachsinnig ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

machwasduwillstistsowiesoegalweilihrhabtsowiesonichtsmiteinander...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht darüber nachdenken, wieso er wie auch immer ist oder reagiert. Mach dir lieber mal Gedanken, wieso du mit einem Mann zusammen bist, mit dem du eigentlich gar nicht zusammen wärst, der dich betrügt, dich beleidigt und mit dem es ein reiner, täglich Kampf ist!?!?

Aber ihr nimmt euch scheinbar nicht viel!

Wie kann man nur sein Leben so verschwenden!

Wenn morgen alles vorbei ist, habt ihr bis dahin aber mal richtig viel Spaß gehabt! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?