Er sagt er liebt mich nicht echt so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das dein Tanzpartner in den Du dich inzwischen auch verliebt hast dir indem er behauptet nicht in dich verliebt zu sein, sprichwörtlich das Blaue vom Himmel herunter lügt. Es wäre also durchaus auch sinnvoll neben dem Tanzkurs zu versuchen den Kontakt zu dem Jungen nach Möglichkeit ein wenig zu intensivieren und dabei auch schauen was Du herausbekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt komm schon sag es ihm mehr als Nein sagen kann er nicht was ich aber nicht unbedingt glaube :) trau dich!!!:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach-trau dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
17.12.2015, 17:55

dann ist aber vllt unsre Freundschaft kaputt

0
Kommentar von julivehs1
17.12.2015, 17:56

vieleicht-dann weißt du aber auch woran du bist

0

Was möchtest Du wissen?