er sagt er liebt mich meint es aber nicht ernst :(((

3 Antworten

Dann sag ihm, dass er das lassen soll, wenn Du mehr für ihn empfindest, als er für Dich, kann man ja auch schlecht freundschaftlichen Kontakt pflegen, das wäre ja nur eine überflüssige Belastung für Dich. Besser wäre dann ohnehin, wenn Du Dich von ihm distanzierst.

Sag ihm dass dich das stört, dass er über seine Ex redet. & red klar mit ihm drüber, ob er sich was zwischen ihm und dir vorstellen könnte. wenn er deutlich sagt nein, dann sag ihm dass du auch nicht mehr willst, dass er 'ich liebe dich' oder derartiges schreiben soll.

Sag ich auch oft , du darfst es aber nciht falsch nehmen , er mag dich , also was ist so schlimm daran...

Seine Ex nervt ständig?

Also, die Ex meines Freundes ruft ihn ständig an und er geht mittlerweile nicht mehr ran, weil ich sonst die Beziehung nicht mehr will. Befreundet sein wäre ja kein Problem, aber sie will noch mehr von ihm. Und ich weiß nicht ob er auch noch was von ihr will. Ich habe nun in seinem Handy geguckt als er geschlafen hat...(ich weiß es gehört sich nicht und jeder braucht seine Privatsphäre, aber ich wusste das etwas nicht stimmt) ich kann ja auch nicht jeden Tag kontrollieren ob er wirklich nicht ran geht. Naja und in seinem Handy stand, dass er einer bekannten geschrieben hat das er sie noch liebt und sie ihn auch und die beiden (er und seine Ex) jede Nacht telefonieren. Ich habe ihn drauf angesprochen doch er meint das er es nur aus Spaß geschrieben hätte. Das kann doch nicht sein oder? Was meint ihr was ich tun soll? Bitte helft mir...ich liebe ihn so sehr.
Liebe Grüße

...zur Frage

Was will der damit erreichen (perverse Absichten)?

Also ein Junge (18 Jahre glaub ich) schreibt mir ständig von whatsapp wenn ich mein Profilbild ändere. Erst fing das mit "Hey Baby" an und dann dachte ich mir so Hey wieso nicht, schlecht schaut der ja nicht aus. Aber dann wurde mir das zu viel da er nur eine Absicht hatte, weshalb ich dann Desinteresse gezeigt habe. Auf einmal blockierte er mich und ich löschte Chatverlauf. Und immer wenn ich mein Profilbild ändere schreibt er mir ständig, meistens so richtig perverse Sachen, will halt nacktbilder undso. Jetzt, grade eben wieder hatten wir ein etwas längeres Gespräch, auf einmal meint der jetzt dass das gar nicht seine Absichten sind (angeblich ..) ich kann ihn nicht ernst nehmen und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt hat der mich wieder blockiert 😂 Was ist nur sein Problem? Ich verstehe das nicht 😂

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt!

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich bin mir unsicher, ob er das ernst meint, oder er mich nur verarscht! Kurze Info: Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Er will bei jeden treffen gleich sex? nutzt er mich für sex nur aus obwohl er meint das er es ernst meint?

Hey leute

Meint freund will bei jeden treffen immer sex mit mir, wir haben noch nie was zsm unternommen wie ins kino gehen oder so? als wir uns kennengelernt haben war auch voll rollig? Ich meine er sagt zwar das er es ernst meint und so aber bei jeden treffen immer sex? langsam habe ich auch keine lust mehr und wir treffen uns jeden zweiten tag? Ich habe den Eindruck das wir nur eine sex beziehung führen? Und auf sowas habe ich keine lust ehrlich gesagt, er meint zwar er hat Gefühle für mich und alles aber irgendwie glaube ich ihm kein wort!!! Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Freund redet immer davon irgendwelche Mütter zu f!cken, was soll ich machen?

Ständig redet mein Freund davon ...es ist echt anstrengend da er es zum Teil echt ernst meint...was kann ich gegen seine Neigung zu Müttern (speziell meiner) machen...?

...zur Frage

Ein Freund redet ständig von seiner Ex?

Huhu, Ich habe einen normalen Freund, aber er sagt immer, dass er mich liebt.. Auf der anderen Seite vergleicht er mich ständig mit seiner Ex und hat sogar gerade gesagt, dass er sie immer noch als Hintergrund hat. Was denkt ihr davon?

Tako c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?