er sagt er liebt mich meint es aber nicht ernst :(((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sag ihm, dass er das lassen soll, wenn Du mehr für ihn empfindest, als er für Dich, kann man ja auch schlecht freundschaftlichen Kontakt pflegen, das wäre ja nur eine überflüssige Belastung für Dich. Besser wäre dann ohnehin, wenn Du Dich von ihm distanzierst.

Sag ihm dass dich das stört, dass er über seine Ex redet. & red klar mit ihm drüber, ob er sich was zwischen ihm und dir vorstellen könnte. wenn er deutlich sagt nein, dann sag ihm dass du auch nicht mehr willst, dass er 'ich liebe dich' oder derartiges schreiben soll.

Sag ich auch oft , du darfst es aber nciht falsch nehmen , er mag dich , also was ist so schlimm daran...

wenns dich nervt, dann sags ihm.

bist du sicher, dass er "ich liebe dich" schreibt, und nicht "hab dich lieb"

ist beides vollkommend unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?