er sagt er liebt mich aber willl nicht mit mir zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit diesem Jungen gerade mal eine Woche in einer Beziehung gewesen und das ist eigentlich nicht mal erwähnenswert. Der Vorsatz von diesem jungen etwas aus seinem Leben machen zu wollen, der ist zwar durchaus sehr löblich aber er ist auch sehr unpräzise gehalten und es wäre auch nicht undenkbar, das Du bereits alt und grau sein wirst bevor er das geschafft haben wird. Von daher, nimm das alles am besten nicht so sehr ernst und ergo bleibe offen für andere Alternativen als diesen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man liebt, liebt man und denkt darüber nicht nach. Man ist dann mit dem Partner zusammen, da gibt's kein 'wenn & aber'! Kommt mir sehr unreif rüber. Am besten schießt du ihn ab;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar guck ma es gibt ein unterscheid zwischen zusammen sein &' nicht zusammen sein aber iwie zusammen sein. Er will dir was bieten können. Denkt nicht immer so negativ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen vielleicht kann er sich nur sehr sehr gut leiden aber liebt dich nicht richtig wie alt seid ihr denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loveyo 25.10.2015, 21:56

Ich denke nicht das er dich wirklich liebt

0
Loveyo 25.10.2015, 21:58

Sorry aber so verstehe ich das jetzt in deinem Text

0

Denke auch das was er gesagt hat ist nur eine pure Ausrede. Ich an deiner Stelle würde mir auch jemand anders suchen! Sei bitte nicht so naiv.

Gruß,Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?