Er sagt er liebt mich aber so viele Mädchen stehen auf ihn!

4 Antworten

Naja ungefär genau das gleiche war auch bei meiner Freundin und mir. Viele Mädchen haben Gerüchte verbreitet und versucht uns auseinander zu machen doch wir haben uns nicht unter kriegen lasse. Nach ner Zeit hören die auch auf auch wenn es etwas lange dauert du musst ihm vertrauen und nicht an die anderen Mädchen denken. Wenn du ihm aus den Weg gehen willst dann kann es sogar sein das du dich nochmehr in ihn verliebst..(war bei vielen meiner Freunde so). Versuch wie gesagt den Gerüchten nicht zu glauben und vertraue ihm. Doch wenn du ein klaren Beweiß hast das er es nicht ernst mein z.B. mit anderen Mädchen rum flirtet dann würde ich sagen versuch es nicht mit ihm. Doch wenn er dich wirklich liebt dann bleibt er nur bei dir und lässt die anderen Mädchen in Ruhe :)

MfG

Danke ebenfalls für deine Antwort :) LG ! :)) <3

0

Wo ist denn das Problem. Zig Mädchen stehen auf ihn, aber er will nur dich- das ist doch der Traum aller Teenagermädchen!

hm, vielleicht habe ich das nicht so gut formuliert. ja schon, das ist schön. aber weißt du, wenn man erstmal in dieser situation ist, dann nervt es einen dass man immer wirklich immer von irgend welchen Personen umzingelt wird ! Und dieser ganze druck, als wären wir VIP's -.-' Das nervt :( Außerdem habe ich angst ihn zu verlieren....das kommt alles so auf einen...ich komm damit einfach nicht klar !

0

sagt dir das wort VERTRAUEN was =)? wenn er dich wirklich liebt passiert schon nichts und ihr müsst zusammen halten scheiß doch drauf was die anderen sagen solange ihr euch beide habt und einander vertraut ;D

Was möchtest Du wissen?