Er sagt er liebt mich (aber sein verhalten wirkt nicht so)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst für dich entscheiden was gut für dich ist.aber willst du jahre lang verarscht werden wenn du in der zeit einen anderen besseren kennen lernen könntest?das tut noch mehr weh.hast was besseres verdient

hahaha mir ist vorkurzen das gleiche passirt weist du was ich gemacht hab ich mich mit dem getroffen umd halt richtig mit dem darüber geredet und dan seine freunde dazu geholt und die meinten der hätte schon einwenig scheiße über mich gelabert aber der hat sich entschuldigt und ich bin mit dem zsm aber in deinem fall würde ich den keine chance geben oder halt sag dem das du dem keine chance gibts und das du das und das von dem scheiße fandest und da sollte der sich mehr öffnen also wen du den wirklich liebst versuchs halt damit sag den auch das du sauer auf den bist und so

weiß nich.. lass dich nich auf sein niveau ein und sei lieb zu ihm aber nich eifersüchtig.. es wird sich shco ergeben was er hat..

wenn es peter ist lass ja die finger von ihm du weist das er dich schon oft verletzt hatt... Also überlege es dir gut!!! Sina119

Was möchtest Du wissen?