Er sagt er liebt mich ababer hat nach 2 tagen bei whatsapp ein Pb von einer anderen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst ihr seid nicht zusammen.

Dann darfst du dich nicht aufregen. Es ist seine Sache was er für ein PB nimmt und du kannst auch nehmen was du willst.

Ignorier ihn. Zeig ihm, dass du nicht da stehst und wartest bist er kommt und sich mal meldet.

Es ist immer das gleiche. Die Jungs wissen sie können wieder ankommen egal was sie sich geleistet haben. Ignorier ihn, das können sie nicht leiden.

Viel Glück

Miamiyacine 08.01.2017, 09:36

Danke werde ich machen. Meine Freundin meinte ich sollte ihn blocken aber dass halte ich für etwas übertrieben und kindisch. Ich hab ihm extra geschrieben dass ich ihm viel Glück wünsche falls sie zusammen sind aber da er nein meinte schrieb ich "dennoch viel Glück vielleicht kommt ihr ja noch zusammen" und er antwortete mit diesen Smiley was ich nicht verstehe "😶😐"

0
OBobb 08.01.2017, 10:16

Block ihn einfach und aus die maus. Dann darfst du aber nicht mehr angekrochen kommen, such dir jmd neues der dich gut behandelt

0
wirbelwindx 08.01.2017, 10:21
@OBobb

Schreib gar nicht mehr. Blocken wäre kindisch. Einfach ignorieren. Der wird neugierig weil du ihm nicht nachrennst. Mach das.

2
xReni 08.01.2017, 12:48

Kann wirbelwind nur Recht geben. Männer wollen immer das, was sie nicht haben können und wenn du so tust, als hättest du kein Interesse an ihm, dann rennt er dir irgendwann die Türen ein. Spreche aus Erfahrung.

1

Also ihr seid nicht zusammen!? 

Er sagt er liebt dich, also irgendwie verstehe ich das nicht auch nicht deine Eifersucht.

Denn warum seid ihr nicht zusammen, wenn er dich doch liebt und du eifersüchtig bist ?

Werde dir erst einmal Klar was du wirklich möchtest....eine Beziehung mit ihm, dann gehe sie ein......wenn nicht, dann musst du ihn aber auch ziehen lassen, denn er braucht mehr als dein Egoschmeichler sein zu dürfen.

Miamiyacine 08.01.2017, 09:32

Ich will schon eine Beziehung mit ihm aber ich weiß ja nicht ob dass halten würde. Und außerdem sollte er mich doch fragen und nicht ich ihn oder?

0
Prinzessle 08.01.2017, 09:42
@Miamiyacine

Ach du, er fragte dich doch schon indirekt, wenn er dir sagt, dass er dich liebt...du hättest ihn lächelnd umarmen können und sagen, dass du ebenso fühlst für ihn...

Darum kläre das, sage ihm, wie du zu ihm stehst.......schaffe Klarheit.

0

Wobei ich sagen muss dass er auch ziemlich eifersüchtig ist wenn mich irgendeiner anpackt aber dass nur so "im echten" leben. Auf whatsapp ist er ganz anders drauf.

Iz Normal
Entweder will er auf Risk spielen und dich Eifersüchtig machen was wie es aussieht geklappt hat :)
Oder
Er hat ne 2te und nutzt dich aus (Öfter$ al$ "Mann" denkt BaDumm)
Oder
Er ist einfach mit ihr befreundet (Normal nicht Beziehung) und macht ein Foto mit ihr aus Spaß und da es Schön aussah hat er es reingestellt.
Ich #•ff€ Ich konnte #€|f€π
DhX

Miamiyacine 08.01.2017, 09:30

Danke für deine Antwort ☺

0
wirbelwindx 08.01.2017, 12:56

Was ist mit deiner Tastatur los man

0
TimyxT0R 08.01.2017, 14:09

Nix nur manchmal wenn mir langenweilig is schreib ich alles irgendwie komisch

0

Kleiner tipp

Männer halten sich mädels gerne warm.  Bei seinem benehmen ist ganz klar

So groß ist sein interesse an dir nicht.

Kenne euch jetzt nicht. Kommt aber rüber als wärst du ein spaßiger flirt zwichen durch

Ich denke du solltest dir keine krassen Sorgen machen...das könnte doch auch jemand verwandtes oder eine gute Freundin sein oder es ist so eine Kettenbriefwette. Wenn nicht nimm zur Profokation auch eins mit einem Kumpel oder so.

Miamiyacine 08.01.2017, 09:24

Dass ist die Cousine von einer guten Freundin und außerdem hab ich auch zufällig auf insta gesehen wie er ihre Bilder kommentiert von wegen "zu hübsch" und sowas. Die schreiben auch mit Herzen unso. Und dass mit dem Bild ist eine gute Idee werde ich machen. Auf jedenfall ist dass nicht dass erste mal dass sowas passiert. Er hat VIEL Kontakt mit anderen Mädchen und dennoch ist er immee zu mir zurück gekommen und jetzt weiß ich nicht ob ich ihm nochmal verzeihen kann.

0
jnvkrs 08.01.2017, 09:33
@Miamiyacine

Mach das unbedingt mit dem Bild...wenn er nach fragt wer das ist dann hat er Interesse...das mit den Herzen ist ja kein Weltuntergang...du musst halt gucken wie sich das entwickelt wenn nicht sei mal kalt  ihm eben das Gefühl das du nicht so leicht um den Finger zu wickeln bist wie andere Mädchen...

0
Kekii 08.01.2017, 09:25

provokation

0

Was möchtest Du wissen?