Er sagt er liebt eine Andere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedenfalls hat er auch schon vor meiner Mutter gesagt, dass er mich heiraten wird und dies mehrmals bei Treffen betont und dass ich die Mutter seine Kinder werden würde, dass ich was besonderes sei und er es liebt mich zu nerven.

Wie ernst kann man seine Aussagen gegenüber Deiner Mutter nehmen?

Ganz ehrlich, wenn er Dir bzw. Deiner Mutter gegenüber solche Aussagen macht, wäre ich mir seiner Gefühle sehr sicher gewesen.
Oder ist es bei Euch üblich sich scherzhaft darüber zu unterhalten?

Sollte es ernst gemeint sein:
Dann hast Du ihn mit Deiner Frage wohl sehr verletzt? Ich meine, wenn er Dir offensichtlich so viel Zuneigung zeigt und Du frägst ihn dann so was, kann man schon gekränkt sein, wenn man an seiner offensichtlichen Liebe zweifelt.

Nicht ernst gemeint:
Dann war Deine Frage übergriffig und Du hast damit eine Grenze überschritten. Sprich so was fragt man nicht per SMS, sondern bespricht es persönlich, damit er Dir auch eine Erklärung geben kann.
Und er fühlt sich vielleicht überrumpelt und ist von einer übereinstimmenden Freundschaft ausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragt man keinen Mann die sind sofort überfordert. Hättest ihm mal gesagt was du empfindest. Und dann kann es tatsächlich sein, dass er eine andere liebt. Ihr seid Freunde mehr nicht so leid mir das auch für dich tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt zu fragen ob er dich liebt hätte ich ihm meine Gefühle gestanden... Die Frage liebst du mich, hat er Vllt negativ gedeutet und dachte jetzt ohje wenn ich ja sage und sie sagt nein? Ich meine ich weis auch nicht wie lange es mit euch geht mit dem Händchen halten und so weiter aber Vllt hast du auch einfach zu lange gebraucht.
Aber nicht desto trotz würde ich ihm meine Gefühle gestehen, dann weis er was du für ihn empfindest und du könntest dann gegebenfalls besser abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalleeyynnaa
07.07.2016, 03:28

Er weiß, dass ich ihn liebe seit mehreren Monaten.

0
Kommentar von bigeyedoll
07.07.2016, 03:29

Also hast du ihm es gesagt ?

0
Kommentar von aalleeyynnaa
07.07.2016, 03:49

ja, hab ich. Trotzdem sagt er, dass er eine andere liebt

0
Kommentar von bigeyedoll
08.07.2016, 12:25

Dann lass es. Klingt erstmal schwer aber wenn er nicht will dann nicht

0

Der liebt keine andere hahahah. Der will es nur nicht zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?